jemand ne idee, wann das E52 in gold rauskommt? bzw in white
Beiträge von cobra82
-
-
kann jemand sagen ob das E52 white besser verarbeitet ist, und kann jemand livefotos machen die die es haben.
-
jemand ne odde wo ich ein E52 in white bestellen kann mit guten codes?
-
das problem ist ich wollte das handy schon lange seit es raus kam, nur ich haben auf ein anderes farbe gewartet , nur keion grey, und bis heute finde ich kaum farbe ausser diese grey.
-
kann mir jemand bitte sagen wo ich das handy in white, gold, oder schwarz bestellen kann, ich brauche es dringend, am besten ohne branding und simlock.
-
ja aber die haben nur das E52 grey, und grey will ich garnichts.
-
Ich will mir endlich das Nokia E52 bestellen, entweder in white, bronze oder schwarz, weiss jemand wo ich das bestellen kann, damit ich auch eins bekomme, derf auch updatefähig ist, würd mich sehr freuen, wennihr mir parr seite empfehlen würdet, ich warte schon lange auf ein andere farbe, bis jetzt seh ich nur das scheussliche silber grau
-
seit 3 monate warte ich auf das E52 in Gold, aber finde immer noch nichts
weisst jemand wo ich eine andere farbe bekommen kann ausser dieser graue, zB E52 in white wärre cool, oder in schwarz aber komplett schwarz -
weist denn niemande wann endlich das goldene Handy zu haben ist, oder zumindestens in schwarz, warte schon seit monate drauf.
-
hat jemand eine ahnung, wann das E52 in Gold kommen wird, ich warte schon ewig drauf,würd mich freuen wenn mir das jemand sagen würde.