Jemand interess an einem tausch gegen ein anderes Nokia, oder an einem kauf des 6700?
Beiträge von cobra82
-
-
Also ich habe schon oft Nokia Handy repariert, und keiner hat nach einer rechnung gefragt, wenn es ein neues Nokia model ist, was nicht älter als 2 jahre auf dem markt ist, dann hat es garantie, Zb das Nokia E52 ist frisch auf dem markt, also seit ca 3 monate, da braucht man kein Rechnung, aber wenn ein Handy zB 5310 Xpress Musik ist,dann sollte eine rechnung vorhanden sein.
oder man gib im menü *#92702689# da steht meisten der herstellerdatum bei S40 geräte steht wann es hergestellt wurde, bei S60 Handy nur der stunden die mit dem handy telefoniert wurden.
-
ich habe jetzt eine neue rechung angefordert, die handgeschrieben wird der änderen auf maschiene.
kann man kopfhörer umtauschen? das handys ist ja gerad mal 3 monate alt, und auf zubehör ist doch 6 monate garantie oder?
-
wie bitte, das höre ich zum ersten mal, warum ablehnen, das Handy wurde neu gekauft, halt nur im ausland, man kann das handy doch jederzeit überall abgeben, und das handy ist gerad mal 3 monate alt, das ist doch nicht normal so oder?
-
Ich habe mir bei ebay ein Nokia 5310XpressMusik gekauft, das handy hat Garantie, habe auch eine Rechnung bekommen, das Handy wurde auf Portugal bestellt, die rechnung wurde aber mit Hand geschrieben, aber mit stempel Datum und imai nummer usw, also Normale rechnung nur halt handgeschrieben, Nokia meint aber wir akzeptieren keine Hand geschrieben Rechnungen, Nur die mit Maschinen Geschrieben worden sind, Stimm das?
-
hat den keiner interesse...hmm
-
Ist das normal, mein handy ist der akku leer geworden, das handy ist ausgegangen, habe es ans ladegerät angeschlossen, jetzt kann ich nicht starten bis es bischen geladen hat bzw bischen lange ist das normal, da steht auf dem bildschirm.
"Akuu lädt, Akku zu schwasch, um Telefon einzuschalten bitte warten..
das kann doch nicht wahr sein, das hatte ich noch nie gehabt, und warte schon seit 20 MNinuten aus diese sch.....
-
Kann jemand zu der verarbeitung des schwarzes handy was dazu sagen, ist es besser geworden.
und hat jemand infos zu der farbe in gold.
-
Biete ein Navgion Porsche design P9611 in guten zustand für nur 150 Euro
-
keiner intresse dran?
habe auch ein 5310 XP ist ein jahr alt, in black edition, jemand ein angebot zum tausch? oder kauf