Wenn ich das Nokia 6700 gegen das Nokia E52 vergleichen, sind welten dazwischen, Das Nokia 6700 sieht wirklich sehr edel aus, und sehr stabil, normal hätte da ein 2.4Zoll bildschirm hinkomen müssen, und ein S60 Betriebsystem, dann wäre das 6700 eines der besten handy auf dem markt.
Beiträge von cobra82
-
-
Ich würd gern ein 2 monate altes Nokia 6700 Chrom in Nokia 6700 Black oder andere farbe die dunkel ist tauchen, Habe das Handy nur mit Ladekabel, ohne sonstige zubehör, mir reich auch nur der Tausch vom Handy in black.
-
jemand ne idde wann das goldenes hand rauskommt?
-
keiner intresse, habe zur auswahl noch ein HTC Touch diamond würd es auch gegen eion anderes handy tauschen, Handy hat leichte gebraucspuren.
-
Gibt es das Handy schon in Gold, weiss jemand wann es endlich verkauft wird, hoffe das da die qualität besser geworden ist.
-
Ich habe heute ein ausstausch gerät von Vodafone bekommen, also ein Komplett neues Gerät, hat den niemand intresse?
-
das E52 in schwarz alu, gibt es langsam bei ebay zu kaufen, wer intresse hat sollte sich eins kaufen, und testen ob die Qualität besser geworden ist.
-
Das Handy ist immer noch da, also greift zu, bevor das jemand anders tut:-)
-
mit dem schlechten emfang, liegt es an der software, die wird im laufe der zeit immer verbessert, und bei mehrer updates wird der emfang auch besser sein.
Bei mein alten E66 war der emfang am anfang sehr schlecht, nach mehrer updates war dann der emfang bestens.
also abwarten bis zu nächsten updates.
-
SEUS, dachte das ist das mit dem softwar infos.
ich weiss doch nicht ob da software dafür gibt, kann man das per wlan updaten? habe die softwareR1FA035
prg1208-0447_Vodafone_SI R1FA035und was nun, habe ich eine neue oder alte softwar, und wie kann ich es überprüfen.