ja das mit steuerkreuz weiss ich, aber wenn ich nach link gehe, kommt dann internet, weil es ein scheiss vodafone branding hat. und das kann man nicht einfach löschen. was kann ich alternative machen.
Beiträge von cobra82
-
-
irgendwie versteh ich das nicht mit links links recht usw.
das problem ist wenn ich schreibe, geht das display einfach aus, also die beleuchtung, erst wenn ich das handy zusammen schiebe, und bischne warte, dann geht es wieder, aber das nervr ständig.
-
wo bitte wurde es dutzen beschrieben?
ich habe bereits hardreset eingeben bei der suche, aber nichts gefunden, ausserdem kennt mich noch nicht mit sony ericssson aus. -
bei nokia ist das doch ganz anders. darum frage ich ja
. -
wie mache ich neue software, und woher weiss ich welche drauf ist, und wie geht hardreset?
bei nokia hätte ich diese frage nicht gestellt:-)
-
mein SE C905 spinnt manchmal, das bildschirm verschwindet einfach, und alles wird schwarz, also das dispaly, wenn man aber genau hinschaut, sind man noch etwas, irgendwas stimmer an der beleuchtung nicht, woran kann das denn liegen?
-
hat denn Niemand ein Nokia 6700 oder auch andere Nokia handy, aber kein slider, nur barrenhandys, macht mir vorschläge.
-
immer noch keiner intresse dran?
tausche es auch gegen Nokia 6700
-
weisst jemand, wan das handy in gold kommen wird?
-
jemand intresse dran?
ihr könnte mir auch vorschläge machen, welche handy ihr so habt. aber kein slider