wo steht bitte noch etwas von connect, ich lese die beiträge, seit diese thread eröffnet wurde.
Beiträge von cobra82
-
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Naja, das Platz 1 Testergergebnis bei Connect ist natürlich nicht unbegründet und ich verspüre ich eine gewisse Genugtuung.
Generell muss man Connect aber nicht ernst nehmen, die orientieren sich zu stark am aktuellen T-Mobile Angebot. Was da billig ist ist bei denen auch gut ( siehe damals Nokia 6650, was monatelang auf Platz 1 war - und wirklich keinen vom Hocker gehauen hat !)
Was ist mit dem Sar Wert ? Unter welchen Bedingungen wurde da eine 2 erzielt ?
auf der connect seite, finde ich kein test, woher hast du diese infos?
-
ich habe euch doch gesgat, jeder sollte Nokia anschreiben, damit die die nächste serie besser wird, wenn sich viele beschweren, wird nokia dann bestimmt wach werden, ich habe Nokia angechrieben, mit dem ganzen problemen die hier ausgesprochen wurde, und bekamm eine antort, das es ihnen nicht bekannt ist, das solche fehler auftauchen, hier nochmal der original text.
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care. Bitte entschuldigen Sie die Probleme, die Sie mit dem NOKIA E52 haben. Diese Probleme der Verarbeitung sind uns leider nicht bekannt. Wann die zweite Charge der E52 ausgeliefert wird, können wir Ihnen leider nicht sagen.
Höflichst bedanken wir uns nichtsdestotrotz für Ihr wertvolles Feedback und leiten es an die zuständigen Stellen innerhalb NOKIA weiter.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.Unsere telefonischen Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 - 18:00 Uhr. Unsere Rufnummer lautet Tel: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro/Min.), außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.
Mit freundlichen Grüßen,
A.JanßenIhr Nokia Care Team
-
hab das programm jetzt getestet, aber so überzeugt bin ich auch nicht, das jedes mal zu aktvieren, es verbraucht bestimmt genau so viel strom, wenn der display an ist, weil das problem ist, mein handy liegt auf dem tisch, und habe es auf vibrationsalarm, und wenn ich eine nachricht bekommen vibriert es kurz, aber manchmal hört man es nicht, und vergisst halt das man ne sms bekommen hat. weil wenn das handy aus ist, und ich sendeberichte aktviere, dann zeigt es mir auch das das sms gesendet wurde.
-
die benachrihtungleuchte, leuchtet ja, aber das sieht man doch kaum, manchmal bekomm ich eine sms, und merk es nicht mal, weil die leuchtete ja nicht wie beim e66, also schnelles blinken, bei den ist das genau so, ein bischen anderes vieleicht, aber das wars dann.
-
alsi ich finde das am besten, das das display leuchtet, ich glaub ich werds wieder verkaufen. normal muss sowas normal sein.
-
ich habe das 5800 neu bekommen, aber wenn ich die sperre an seite bestätige, wird das display dunkel, aber wenn ich eine sms bekomme oder so, dann bleibt immer das display dunkel, kann man das nicht änderen? also wenn ich sms bekomme, das das display angeht automatisch, weil manchmal hat man es auf virbation, und mann bekommt nicht mit ob man ne sms bekommt oder nicht.
-
ich habe das gefüll, das chip.de immer die nokia handys gut klingeln, sehr wenige sind schlecht, und von anderen hersteller wird kaum geredet, ich denke nokia zahl chip.de damit sie die gut die handy beurteilen können.
-
ja abr doch nicht inerhalb eines monat nach verkauf?
und das noch auf nokia homepage, andere handy dauern bis die sinken.
-
Das Nokia E52 wird ja immer billiger
auf der Homepage von nokia kostet das handy jetzt nur noch 305,- euro, scheint wohl kein besonders handy zu sein, bestimmt wegen der vielen reklamationen.