ja, aber wenn nokia viele emails über beschwerde bekommt, dann wird sie bestimmt was tuen, am besten jeder soll damit sagen das die die geräte umtauschen wollen, und ob es besserung gibt. ich fang schomal an sie anzuschreiben, aber auf mich allein hören die eh nicht, also jungs ab geht die post, die masse machts.
Beiträge von cobra82
-
-
was hält ihr davon, wenn wir alle TT, user nokia eine email schreiben, mit dem beschwerden, vieleicht reagiert nokia da, und bessert nach.?
-
noch habe ich es nicht in der handy gehabt, aber der test sagt schon alles, warten wir noch auf den test von connect, und chip.de abwarten was die dazu sagen.
ist das E55 genau so schlecht verarbeitet?
-
also wenn ich den test so lesen, bereue ich das ich mein E66 schon verkauft habe, das hört sich aber richtig schlimm an mit dem handy, hoffe das die zweite charge besser sein wird, bei software kann sich was tun, aber ob sich was am gehäuse ändert, glaub ich kaum.
-
ich warte auch auf das E52 inb gold, aber wie komst du auf bronze?
offiziel auf der homepage von nokia gibt es nur grey aber gold und schwarz ist nicht gelistet, kann bestimmt dauern bis es auf dem markt kommt.
-
ja ayyildiz kenn ich ja, aber ich möchte eine feste numme rfür immer, ich habe kein lust, wenn ich ayildiz haben, dann jeden meine rufnummer gebe, und parr monate später gibts diese option nicht mehr, weil es ja normalerweise nicht offiziel ist von ayyildiz.
-
kann den jemand, ein foto vom schiffen display machen, viele reden darüber, aber zeigt doch mal ein foto davon, damit man sich davon überzeigt, wie schlimm es ist.
-
ich suche aber ein art sms flate, weil ich nur sms viel schreibe.
-
viele reden von schiefen display, und spaltmasse?
kann jemand mal ein foto machen, vom schieffen display, damit man das auch irgendwie glauben kann.
da würden sich bestimmt viele freuen.
-
T-Mobile Erinnerungsservice
Sehr geehrter Herr XXX,
Es ist soweit: Ihr gewünschtes Produkt Nokia E52 ist verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und empfehlen Ihnen, Ihre Online-Bestellung durchzuführen, denn das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.