weist denn jemand, wo ich das goldene handy bestellen kann, manche bieten das an, aber noch nicht lieferbar, und auf der seit von nokia, ist das goldene handy nicht abgebildet, auf andere seiten wie österreich oder schweiz, ist es abgebildet.
Beiträge von cobra82
-
-
ich bin auf der suche nach einer prepaid karte, im eplus netz, wo ich sms zu base und eplus kostenlos verschicken kann ohne vertragsbindung.?
gibt es sowas?
-
diese probleme, werden bald durch eine neue firmware behoben sein, laut nokia auskunft, habe den eine email geschrieben.
-
also die farbe Gold sieht doch eher bronze aus oder was meint ihr?
ich glaub ich hol mir das silberne oder graphit grau.
-
hat den jemand ein E52 in gold live gesehen, oder hat es überhaupt jemand? ich möchte gern wissen, ob das Gold ist oder eher bronze?, gibt es irgendwo livebilder vom goldenen handy, im vergleich zum silbernen.
weil schwarz hatt ich oft gehabt, zb E50, E51 und 5310xm, nun will ich mal was anderes, silber hatte ich auch oft gehabt.
-
also würdet ihr mir das in gold abraten?
schwarz habe ich schon oft gemacht bei handy:-) -
ich bin am überlegen, welche farbe ich holen soll, Gold schwarz oder silber, was meint ihr, wie findet ihr Gold.
-
wenn es intresssiert, bei ebay gibt es das E52 in schwarz.hier
-
ich würde gern wissen, woher ihr das goldene handy habt, und bzw ist das handy eher Gold oder eher Bronze? sieht es auch gut aus? kann jemand live bilder machen von ein goldenen handy.
-
mus man für jedes handy ein neuen thread auf machen, handy kaputt, gps kaputt und und und, wenn handy kaputt, dann zur reparatur abgeben, fertig, oder mit hardreset einfach ausprobieren.