bei ebay gibt es das goldene e52, ist es schon lieferbar, weil nokia es ja noch nicht anbietet?
oder soll ich lieber noch warten.
Beiträge von cobra82
-
-
also, die navis werden almählich teuerer, wie ich hier sehe, früher hat man ein navi packet gekauft, und könnte man kostenlos und egal wie lange damit navigeren, und jetzt mu sich jährlich was bezahlen, und dafür aber die karten kostenlos sind, naja ein teuer spass.
-
vieleicht werden diese gps probleme bei manchen später durch software updates behoben.
navi software und handysoftware müssen kompatibel sein, und gut zusammen laufen können. -
Zur info, die software spielt dabei eine grosse Rolle, denn jede software hat andere eigenschaften, beim emfang.
-
-
war die rede nicht von 28 tage akku dauer? wieso so ein grosser unterschied ich denke bei intensiver nutzung müste es doch mindestens 10 tage sein oder
-
durch mehrere updates werden später solche fehler beseitigt, das ist bei jeden Nokia handy der fall.
-
hat das E52 ein email programm?? oder must man siche selber eins ruterladen bzw kaufen, ich möchte emails abrufen, aber über wlan, und nicht für gprs oder so.
-
Auf der Nokia Homepage ist immer noch nur das Silberne handy zusehen, es gibt noch nicht mal ein bild vom goldenen
auf anderen seite sieht man goldene und manchmal sogar das schwarz, wird wohl dauern bis das goldene auf dem markt kommt. -
3-4 grad denke ich ist bestimmt übertrieben? bei sowas handy wieder zurückschicken, wen einer sowas hat. ich warte auf die zweite produktion in gold, bis dahin haben die dann gelernt, und bessern aus.