hat es E52 kein programm drin fpr den kompass?
Beiträge von cobra82
-
-
wie kann man die seite auf deutsch übersetzen?
mus nicht jedes einzeln satz übersetzen. -
-
das habe ich total vergessen, hält er seine 28 tage
bzw sagen wir mal 14 tage -
kann jemand sagen wie sich der kompass verhält, ist er verlässlich? kann es jemand für mich testen, danke
-
ihr dürft nicht vergessen, die handy werden von unterschiedlichsten leute zusammen gebaut, es kommt drauf an wer die zusammen baut, es gibt manche die arbeiten gut, und manche arbeiten schlecht, und die die schlechtest gerät in die handy bekommen, haben halt schlechte karten. und Qualitätkontrolle gibt es nicht mehr so wie früher, weil die meisten firmen halt an jeder ecke sparen wollen.
-
das goldene E52 kostet ja um die 100 euro mehr, wieso gibt es zuzeit nirgendswo das goldene E52, auf diese handy warte ich sehnsüchtig.
-
bei ebay wird das handy für 289 angeboten, und mit 36 monate garantie? gibt es diese garantiezahl überhaupt, dachte es gibt bei Handy nur 2 jahre.
-
bei ebna häufen sich langsam die handy zum verkauf, na endlich langsam wird es zeit, bei ebay gibt es das handy Ohne jegliche Branding ect.
ich warte nur noch auf das goldene.
-
mit einer neuen software, wird es wahrscheinlich noch dauern, bis die handys kompett ausgeliefert werden. denke ich. Aber ich denke nach ca 6-12 Monate wird das handy dann komplett gut ausgerüstet sein mit dem updates.
Wie ist die Handhabung des E52, ist es eher gross oder liegt es noch gut in der Hand, weil das ist ja in der breite gewachsen, dafür die dicke dünner geworden.