Das E66 hatte am anfang eine schlechten emfang, durch mehrere updates wurde der emfang westenlich besser, seit der neusten updates haben ich keine schwankungen mehr, ich hoffe das es bei E52 durch update später beseitigt wird, nokia bringt erst die handys raus, damit es viele leute testen, und bei probleme die auftretten, werden später updates gemacht.
Beiträge von cobra82
-
-
ab nächster Woche wird es wahrscheinliche auch in Online shop verfügbar sein, auch bei ebay, diese infos habe ich von mehrern anbietern erfragt, weil die handy langsam an online händler verschickt werden.
-
ich denke das wird dauern, hat jemden live bilder von alle drei farben?
ich finde das goldene uch gut, aber silber finde ich auch gut

nur ich kann mich noch nicht entscheiden. -
habe heute Nokia angeschrieben, wann es ausgeliefert wird, und ob es auch in anderen farben geben wird. das ist die antwort auf meine frage.
Sehr geehrter Herr .......,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen.
Voraussichtlich werden die Vorbestellungen des E52 heute abgearbeitet.
Das E52 ist bei uns im Online Shop ausschließlich in der Farbe Metal Grey erhältlich.
In der Hoffnung, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen,
Frau PinkPS: bei ebay werden die ersten Verträge angeboten, langsam gehts los:-)
-
Das Nokia N79 ist ein Multimedia handy, das heisst bessere kamera, und viele multimedia funktion. und das E52 ist eher schlicht gehalten, und eher für buessnes leute gedacht.
ich versteh nicht wieso du solche handys verlgeichst? jedes handy hat eine ansprechgruppe.
wenn du jetzt das E51 mit dem E52 vergleichst oder dem E55 dann kann ich es verstehen, aber nicht mit dem N79, ausserdem ist das N79 viel dicker, und die tasten sehen ganz anderes, und die akkulaufzeit ist geringer.
-
ich finde plastik eine besser alternative, da es leichter wird, und zudem wird es aus stabilen plastik verbaut, und nicht irgendwas, denke ich zuzmindesten.
aber abwarten, diese woche werden bestimmt welche, diese handy besitzen, und können und dann ihre meinungen sagen.
-
ja genau der, das ist auch der einzige verkäufer der zurzeit dieses handy bietet.
aber ich warte lieber und kaufe das handy im september, da werden die meisten billiger.
-
Ich habe jemand bei Ebay angeschrieben, wann das handy ausgeliefert wird, das ist die aussage von den.
Hallo cobra-82,
Hallo. Wir haben von Nokia die Auskunft erhalten, dass die Geräte in den
nächsten 10 Tagen ausgeliefert werden. Da wir die Lieferschnelligekeit von
Nokia zu gut kennen, rechnen wir eher mit 14 Tagen. Grüße aus
Oberösterreich. -
auf der Nokia seite steht ab den 4.8. und nicht am 4.8
also könnte auch später sein.aber denke das es diesen monat auf dem markt kommt.
-
wer infos hat, sollte immer dabei die quelle nennen, sonst schreibt jeder hier irgendwas rein, was garnicht stimmt. also wer infos hat, bitte auch die quelle nennen, oder man schreibt einfach man vermuttet oder irgendwas.