das glaube ich eher nicht, weil die E-serie eher für buessnes leute gedacht ist, und so manche betriebe auch andere Netze haben.
Beiträge von cobra82
-
-
nächste woche gehts bestimmt los, mit der auslieferung.
-
man darf nicht vergessen, wenn alles aus metall ist, dann ist das Handy umso schwere, das ist auch der grund, warum nicht viel metall verbaut ist, ich finde auch plastik stabil. und nicht so anfällig, denn es ist kein billiges plastik, sondern eher stabiles, und gegossen und gut zusammen verbaut.
-
wenn es erstmals offziel verkauft wird, dann kann man mehr sagen, zurzeit warten wir alle auf das Nokia E52.
-
laut Nokia-Shop, wird das handy verraussichtlich ab dem 30.7.2009 ausgliefert, Nokia hat den Datum um drei tage verschoben. hoffe es bleibt auch so

-
die farbe ist reine geschmacksache, man sollte sich halt nicht auf andere entscheidung, entscheiden können. finde ich zumindestens, ausserdem sehen die farben live ganz anderes aus als auf dem bildschirm.
-
das ist aber sch... bei E66 ist die antenne auch unten, ich versteh nicht warum die antenne in letzer zeit untern angebracht wird?
der emfang wird dadurch nicht so gut, weil man meisten die handy drauf hat.naja ein test wird später die wahrheit ans licht bringen.
-
man mus das handy live sehen, um es zu beurteilen zu können.
-
Jetzt gehts los.........
die preise fallen immer schnell, von monat zu monat unterschiedlich,freu mich schon drauf.
-
das problem ist, ich lese es oft bei vielen die ein handy mit der software 055 haben haben die neusten updates, und die die 056 haben meistens garkeine.