Beiträge von cobra82

wenn das handy auf dem markt kommt, möchte ich ein Brandingsfreies handy, allerdings gibt es einige die verkaufen zwar branding frei handys, aber wenn es um update geht, dann dauert der uppdate sehr lange, bzw kommt garnicht raus für das handy.

ich möchte euch ein beispiel nennen, mein vater hat ein E66 mit dem code 056.... der hat immer noch die ganz alter firmware, ich dagegen habe das E66 mit dem Code 055... und habe die allerneuste firmware, obwohl beide brandingsfrei sind.

jetzt meine frage, wie kann ich herrausfinden welche produktcode mein E52 haben wird, denn ich möchte aufjeden fall den code mit der die nummer mit 055 anfängt, damit kann ich sicher sein das es für das Zukunftige handy immer die neusten updates gibt.

keiner kann die genaue infos geben, nur nokia, und das macht Nokia nicht mal, warum weis ich auch nicht, manchmal sagen die wann, aber so 100% sicher ist sich keiner, habe sogar im Nokia shop gefragt, mal bekamm ich eine antwort, mal ne andere.

das problem bei Branding ist nicht das logo, sondern die update, beim einem Branding kommen die viele später, manchmal sogar sehr spät, haben zuhause zwei Nokia E66 ein ohne branding und eins mit, und das Ohne branding hat schon glaub ich 3 oder 4 updates bekoommen, und das mit branding noch keins!

also Noch besser ist, du gehst bei mediamarkt oder saturn, falls ihr sowas haben :-), und guckt dir die handy mit S60 an, zB. Nokia N96, N73, E66 usw.

so endlich:-) geschafft, ich habe akku rausgeholt, usb kabel raus, dann akku rein usb kabel rein, und dann einschalt knopf, dann ging es wieder. HURRA

Bin gerad dabei ein update zu machen, aber der bleibt hängen, warte schon länge zeit, es zeigt mir noch 4 minuten, aber es sind schon mehre minuten vergangen, was kann ich tuen? einfach kabel rausziehen?

bin gerad am überlegen mir es draufzumachen, aber weis nicht genau ob es sich lohnt.
    kennt jemand die verbesserungen?

das sagt genau der richtige, jeder schreibt schwachsinnge sachen drin, manche schreiben ob es in einem shop gelistet ist, und parr zeilen drüber steht schon bereits die antworten, manche schreiben sachen die garnicht hierrein gehören, was hat ein E55 im E52 thread, jeder erzählt hier nur schwachsinn, vorallem DU.

Hört jetzt auf mit dumme diskusionen, und postet was sinnvolles hier, wenn jemand was über das Nokia E52 fndet dann hier rein posten, und kein sachen die niemanden intressieren.