Beiträge von cobra82

Wir warten ständig auf bestimmt sachen. kaum bekommen wir das E52, warten wir sehnsüchtig auf das E53, und wer warten der wird halt belohnt. am besten nicht dran denken, so geht die zeit schneller um. Nokia könnte auch das Handy im juni vorstellen und im Julir rausbringen aber was haben wir davon, viele ärgern sich warum die dann das E75 gekauft haben oder das E55 je nachdem was rauskam.

also ärgert auch nicht und wartet noch bischen, auf den ein monat kommts auch nicht mehr an.

das ist typisch Nokia, handy die vorgestellt werden, dauern meisten 6 Monate bis es auf dem markt kommen, die gucken wahrscheinlich wie ist bei den leute ankommt, bevor die es dann richtig verkaufen würden.

also August kann man mit dem handy rechnen.

Was habt ihr alle mit dem SAR-wert, der sar-wert ist jetzt drauf, und man kann es nicht änderen, entweder ihr seit damit zu frieden oder ihr kauft euch ein anders handy.

kann jemand ne email an t-mobile schreiben, wann das handy verfügbar sein wird also ob es genau juli sein wird?
    ich würde es gern machen aber momentan hab ich kein zeit.

der hohe wert, wird nur erreicht, wenn man zB. eplus netz hat und irgendwo auf land lebt, das versucht immer ein emfang zu bekommen, sonst ist der wert niedrig, ausserdem sollte man sich keine sorgen machen, denn allein das man auf der strasse unterwegs ist atmet man auch giftie gase vom auto ein, also alles ist schädlich es sei den man lebt in einem bunker wo nichts zutritt hat.:-)

Kann es sein das meine karte auch gesperrt wird? ich schreibe ja auch viele sms zu eplus und telefonier viel? also auch durchschnittlich 2000 und in der woche ca 3 stunden telefonierenm die karte ist auf mein name registriert, kann ich später auf mein restguthaben bestehen?

Bei Vodafone Shop oder O2 shop kommen die Handy immer später zum verkauf, also heist es das das Handy auf dem freien Markt also mitte juli anfang august sein wird.