Beiträge von cobra82

wo sind denn die handy zu sehen?

das einzige was mich stören würde ist die usb buchse, das die an der seit ist und nicht von unten :-( beim navigieren und aufladen würde es stören und dadurch mit der zeit kaputt gehen, weil es von der seite halt bischen nach unten druckt.

lassen wir uns überraschen, auf der deutschen Nokia seite ist es leider noch nicht im shop gelistet, aber denke das es langsame ausgeliefert wird:-)

ich freu mich schon drauf...

Ich habe auch viele seiten geforscht, und auch oft nokia kontaktiert und auch persönlich im Nokia shop gefragt, aber jeder gibt immer falsche auskunft, bei uns im Nokia shop meinte der ab juli, naja warten wir es ab.

aber warum ist der SAR wert dann zu hoch, wenn man bei anderen handys auch kleiner hinbekommt? der emfang ist doch bei meisten gleich bzw auch besser.
    warum dann der hohe sar wert?

Ich habe seit ca 3 Monate Ay yildiz karte, und bin voll zufrieden mit diese flatrate, aber manchmal wenn ich sms versende dann dauert das sehr lange bis das ankommt, bzw manchmal kommen die garnicht an, und wenn ich eine andere schicke die kommt dann meistens an, aber das ist selten, woran kann es liegen.