man sollte nicht vergessen, das die E serie eher für den buissnes leute angedacht, da must man bedenken das musik ect. nicht so gut sein werden, aber noch akzeptabel sein. wenn du ein handy für musik nutzen willst, dann gibt es die xpress musik, oder ein multimedia dann N series. für telefonieren dann die e serie.
Beiträge von cobra82
-
-
ich spiele eh nie also unwichtig, nur wenn man spiele haben will findet man doch überall welche meisten sind auch normale spiele die auf normalen handy laufen.
-
lasst euch überraschen, auf manchen seiten ist da E55 nicht mehr zu sehen, ich denke es liegt daran das Nokia noch nicht mit so einer kompackte tastatur umgehen kann, und mus es notfalss noch softwaremässig nachbessern:-)
-
was hat N-Gage mit E-series zu tuen??
bzw man kann doch auf jedes handy spiele intstalieren ooder gibt da vorteile zwischen N-Gage und normalen spielen? -
Kann mir den keiner Helfen oder tips geben??
-
gibt es auch Taschen die komplett zu ist, so das kein staub und schmutz eindringen kann, eine die man komplett verschliessen können.
-
wo steht es denn offiziel das es im Juni rauskommt??
das stimmt doch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
In der neuen Computerbild wird das E52 kurz erwähnt, sie stellen dort insbesondere auf die lange Laufzeit heraus.Lt. Computerbild: Verfügbarkeit ab Juni 2009, Preis ca. 280 Euro.
LM
kann man das online nachlesen im computerbild, ich finde nichts dazu. weil juni 2009 glaub ich eher nicht, weil bei vielen steht ja noch 2. halbjahr 2009 und das ist ab juli
-
ich suche ein handy Tasche für das Nokia E66 bzw den Nokia E52 der bald auf dem markt kommt. es gibt ja universel einsetzbare taschen.
es mus ein tasche sein entweder mit klettverschluss oder reißverschluss, also komplett zu machen kann, das kein staub und kein dreck eindringen kann. würde mich über eure hilfe sehr freuen.
-
das wird es geben, bisher hat es bei der E50-E51 gegeben. weil die E-series auf buissnies leute angerichtet ist, darum auch ohne cameria, wird aber 1-4 monate dauern.