Beiträge von cobra82

Ich habe heute im Nokia serive center gefragt, das Nokia E52 wird laut sein aussagen in KW 34 Ausgeliefert, aber er könnte mir keine genauen angaben sagen, es könnte sich aber schwanken.

Zum E66 für ich dir abraten, dann lieber um E52, ersten slider gehen mit der zeoit kaputt wie meins im moment. zweitens die akkulaufzeit und der emfang sind nicht das beste.

bald kommt der nachfolger Nokia E52 auf dem markt, der wird robust wie das E51 sein, aber besten schaust du es dir an. das ladebuchse ist eine usb buchse, und wird bald einheitlich auch auf allen zukunftiges handy stattfinden.

wartet doch mal ab was kommt, erst wird das E52 auf dem markt kommen, erst dann wird sich mehr über den E55 bekannt gegeben. ich denke das es am ende des jahres wieder auftauchen wird, aber erst wenn das E52 auf dem markt ist.

vieleicht wird das E55 erst später auf dem markt kommen also das E52, damit sich die handys auch gut verkaufen lassen:-)
    ich tippe E52 auf Q3-2009 und E55 Q4-2009

Es gibt doch Bluetooth und das reicht doch meiner meinung auch. oder willst du ein gerät verbinden und dauern, das handy an die richtige stelle halten damit die verbindung nicht abbricht.

ich finde die dicke ist das wichtigste bei einem handy, sobald es unter 10mm ist spielt die breit keine rolle, ausserdem soll man auch noch gut sms schreiben und tippen, und ich will keine minitasten haben:-)