ich warte seit langen auf ein silbernes handy das komplet silber aussieht, und der E52 ist genau richtig, schwarz habe ich genug gehabt E50-E51-E66 jetzt brauch ich was helles:-)
Beiträge von cobra82
-
-
auf manchen seiten steht das es zweite halbjahr auf dem markt kommt, aber zuerst wird es in indien kommen, danach später in deutschland.
hoffe es dauert nicht al zu lang bis wir es kaufen können. -
auf http://www.areamobile.de sieht man das rechts und links keine usb anschluss ist, es könnte also doch unten liegen, was mich sehr beruhigt, und hoffe das es auch so wird.
-
leider hat das E52 nur 60Mb interne Speicher und Nokia E51 130MB internetspeicher.
-
Ich finde es schade warum Nokia den Usb lade buchse seitlich angebracht und und nicht unten wie immer, da bekommt man probleme wenn man zB navigiert und dann ladet dann steht es immer seitlich und knickt ab. dadurch geht dann die ladebuchse im laufe der zeit kaputt.
-
erzählt nicht irgendwas, sonderen wenn ihr was wist dann nennet die quelle dazu, und bringt keine unwahrheiten in die welt rum.
entweder mit quelle woher ihr das wisst ansonsten braucht ihr nicht eine so zu schreiben.
-
nach was mus ich den suchen? ich weis nicht mal wie es sich nennt um zu suchen.
-
kann man diese einstelung auch bei den Nokia E66 vornehmen ich finde dazu leider nichts.
-
wir müssen alle die intressse an dem E55 haben eine mail an nokia schicken, vieleicht kommt es dann früher als erwartet raus

weil von der seite ist das E55 immer noch nicht zu sehen.
-
wir sind im Nlkia forum:-) also las das iphone aus dem spiel, den name will ich nicht hören:-)
ich schätze das es mitte des jahres rauskommt das E55 aber genau kann mir sogar nokia nicht sagen.