wenn der beworbene den ersten anruf macht.
Beiträge von cobra82
-
-
was heist einzustellen, ich mag es nicht so, kann man es wegmachen??
das der name nicht mehr angezeigt wird.?
-
ja aber warten mus jeder, ich würd mir erst später das E55 hollen, weil die ersten serie die ich kaufe habe ich immer pech, das die qualität nicht so gut ist. zB E66, wenn ich jetzt die E66 sehe sehen die viele stabiler aus.
-
-
Ihr müsst euch gedulden, Irgendwann wird das handy zu habens sein:-)
-
es geht ja nicht nur um die raten die man abbezahlt, sondern auf über den tarif, ich habe auch vodafone vertrag, und die preis sind erheblich teuer als ein prepaid, hab aber 2 handy weil ich die andere rufnummer nicht verlieren will, und wenn mein vertrag abläuft nehme ich mein rufnummer zu einer prepaid mit.
-
-
solange es nicht offiziel auf der Nokia Homepage verfügbar ist, wird es auch nirgendswo zum verkauf angeboten.
In Österreich oder Schweiz wäre es möglich gewesen, weil Q2-2009 verfügbar sein sollte.
-
-
Das sehe ich auch so

hatte auch parr touchscreen, welche die mir gehörten und welchen zum antesten, und ich sag nie wieder so ein sch..
ZitatOriginal geschrieben von Hunky
Ich hoffe das iergendwann dieser ganze Touchdisplaykram vorbei ist! Ich kanns nicht mehr sehen :flop:Hatte 1x Orbit 2 und 1x Samsung 8800 und konnte nen Blackbarry Storm antesten und bin froh, wenn ich wieder nen Handy mit Tastatur habe! Glaube mal das es vielen so geht.
Hat zwar nichts mit Topic zu tuhen, aber bei der Messe wird bestimmt wieder was angekündigt.