-
ich habe ein problem mit mein E66, mein T9 funktion spinnt, irgendwie schreib der manche sachen nicht die ich will. zB du. macht der dt. als erstes oder anderes wörter die es normal geben würde bzw. ich auch früher geschrieben haben zeigt der mir nicht an, woran kann es liegen.
habe auch nichts im t9 gespeichert oder so hab vor kurzen ein update gemacht.
-
dann beruhigt mich das, wieso habe ich davon nie gehört, nur durch kollegen habe ich es gehört.
jetzt kann ich beruhigt simsen 
-
oh das hört sich gut an, seit wann versendest du denn, bzw seit wann gibt es diese flatrates?
-
wie gibt es shcon 36 monate hab ich was verpasst.
wird die karte irgendwie gesperrt wenn man zu oft sms schreibt bzw telefoniert?
weil hab malk gehört wenn man die flatrate ausnutz das man irgendwann auch gesperrt wird oder so, bei voller ausnutzung
-
-
wunderbar es geht wirklich. danke euch 
-
wie jetzt, habe mir extra die karte gekauft und auf mein namen umregistriert?
aber auf der seite steht diese sms flate zu base für 25,- euro darum versteh ich nicht das es nur 15 euro kostet.
aber als base vertrag gibt es ja diese option für 15,- nur halt 24 Monats Vertrag.
-
eigentlich 2. Quartal 2009 kann aber im april sein oder auch in Juni.
Aber kannst uns bescheid sagen wenn es verfügbar sein wird, dann bestelle ich es mir.
-
so hab gerad bei der hotline angrufen, jetzt ist es auf mein name registriert, jetzt noch aufladen und dann kostenlos sms zu eplus und base 
ich frage mich wieso das nicht offiziel auf der seite angeboten wird.
-
ja das weiss ich, aber man kann ja sms zu eplus und base schicken kostenlos das steht nicht drin.
hab mir ne karte auf trödelmarkt gekauft, die war schon registriert, wie kann ich die auf mein name ummelden?