-
Ich habe eine beschwerde an Nokia gereicht, bezüglich mein frage zum E55 und auch andere, ich bekomm jedes mal die gleiche antwort egal nach welchen produkt ichj frage, ich frage mich wozu diese service ist wenn man keine vernünftige antwort bekomen, und nur automatische antworten bekommen.
Bin mal gespannt welche antworten ich jetzt bekommen bezüglich des Nokia E55
-
das mit den standby könnte hin kommen, weil Nokia hat auch ein neuen prozessor drin mit 600Mhz kann sein das der halt stromsparen ist, und vieleicht auch neue display, mag sein das es hinkommen, mir reichen sogar die hälfte standby bei 14 tage kann man auch nicht meckern.
und das handy wird in deuschland zu kaufen sein davon bin ich überzeugt.
-
319,- denk ich.
Nokia achtet doch nciht auf 3 leute die gemeckert haben.
-
also wird es auch wahrscheinlich nciht in deutschland eingeführt.
aus welchen grund wird es nicht in deutschland ingeführt, kannst du vieleicht den grund danach fragen??
weil solche handy werden meistens weltweit ausgeliefert, es sei den das handy hat bestimmte funktion für den jeweiligen land.
-
ach ne das ist nicht dein ernst, mir haben die keine vernünftige antwort gegeben.
warum ist der nicht für den deutschen markt vorgesehen?? kaum freu ich mich auf so ein handy schon wird der nicht für den deutschen markt zugelassen, ich glaub die sind verrückt, aber das kann ich nicht glauben.
-
-
auf der seite war es bis jetzt drauf gewesen, ichr ede von der deutschen homepage, es wurde von da entfernt, wieso weshalb warum weiss kein mensch.
-
solange das E55 nicht auf der Homepage von Nokia auftaucht, wird es nirgedswo offiziel zu kaufen sein. habe ausserdem Nokia angeschrieben, die wüssten nichts von E55 ich wüsste in ein Nokia service Point gehen und da nachfragen, was mit dem E55 los ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Pago
Welche Firmware verwendest du?
die neuste 210.....
-
Zitat
Original geschrieben von Pago
Welche Firmware verwendest du?
die neuste 210.....