Beiträge von cobra82

ja trotzdem ist das bild unscharf, wenn ich das Handy ein hardreset unterziehe, dann werden die bilder besser, aber nur für kurze zeit. und ich verändere keine einstellung am handy. keine ahhung woran das liegt.

cool kenn mich mit google technik nicht so aus danke werd da weiter suchen und hoffe das es auch was in deutsch gibt.

mein handy ist der kameria total schrott es ist unscharf obwohl ich das handy genau halte, woran liegt das denn ist das normal??
    da ist mein alter 1,2MP von Nokia 6230i besser.

und wo kann man sehen welche verbesserung am neuen firmware ist.

also ich warne euch vor ein HTC der umstieg von nokia zu htc bereue ich, ich habe mein Htc verkauft und mir wieder den Nokia E66 gekauft, damit kommt man besser und einfacher klar. und ich würd sagen nie mehr andere Handys, als nokia

ich habe das gefühl das nach der neusten update, der emfang besser geworden ist, früher war der balken immer am schwanken mal oben mal unten, und sei der neue firmware ist das wahrscheinlich behoben worden.

last andere handy modelle aus dem Spiel, Nokia ist und bleib immer noch für mich das beste handy egal welche sorte :-) darum will ich von andere handy in einem Nokia Thread nichts hören.

ich habe das verzichererklärung bereits geschickt und dann eine kopie als fax gesendet, habe auch alhpatel angerufen, und die meinten ich bekom ein neues verzichtformular von alphatel und mus es erneut zurück senden, aber ich frage mich warum mus ich eine kündigung schreiben um die prepaid zu kündigien, ich mache mir sorgen das die rufnummer nicht verloren geht.