ich habe von blau.de eine verzichterklärung bekomme ausgefüllt und per einschreiben an alpathel geschickt, als blau.de sich mit alphatel sich in verbindung gesetz haben, haben sie es verweigert die rufnummer rauszugeben. als ich alphtale angerufen habe, meinten sie zu mir das sie mir eine neue verzichterklärung schicken werden, weil die von blau.de ungültig sei, obwohl kein grosser unterschied bestehe, und auf das schreiben steht das ich auf mein guthaben verzichten mus, und falss die meine kontodaten haben das sie halt von mein konto abbuchen werde, und die kontodaten haben sie auch bereits erhalten, da ich immer per bankeinzug mein konto auflade.
und als ich gefragt hab was ich noch machen must meinte sie mir ich muss noch eine kündigung schreiben für diese karte, und kann es auch per email senden also einscannen unterschrieben senden, das habe ich bereits getan. jetzt habe ich blau.de angeschrieben und den alles so geschildert.
ich versteh immer noch nicht warum sie das verweigern, als ich denen gesagt habe ich brauch die kontodaten damit ich ihnen das geld auch überweisen kann, meinte sie zu mir das ich es nicht brauch, und auf den schreiben warten muss, was sie mir schicken werden.