Beiträge von cobra82

ich habe von blau.de eine verzichterklärung bekomme ausgefüllt und per einschreiben an alpathel geschickt, als blau.de sich mit alphatel sich in verbindung gesetz haben, haben sie es verweigert die rufnummer rauszugeben. als ich alphtale angerufen habe, meinten sie zu mir das sie mir eine neue verzichterklärung schicken werden, weil die von blau.de ungültig sei, obwohl kein grosser unterschied bestehe, und auf das schreiben steht das ich auf mein guthaben verzichten mus, und falss die meine kontodaten haben das sie halt von mein konto abbuchen werde, und die kontodaten haben sie auch bereits erhalten, da ich immer per bankeinzug mein konto auflade.

und als ich gefragt hab was ich noch machen must meinte sie mir ich muss noch eine kündigung schreiben für diese karte, und kann es auch per email senden also einscannen unterschrieben senden, das habe ich bereits getan. jetzt habe ich blau.de angeschrieben und den alles so geschildert.

ich versteh immer noch nicht warum sie das verweigern, als ich denen gesagt habe ich brauch die kontodaten damit ich ihnen das geld auch überweisen kann, meinte sie zu mir das ich es nicht brauch, und auf den schreiben warten muss, was sie mir schicken werden.

es handelt sich um eine prepaid karte, aber wieso wollte sie dann noch extra eine kündigung von mir haben?? und dann extra noch eine verzichterklärung.

nicht das ich am ende die nummer verliere weil ich die karte gekündigt habe??

ich habe zuzeit das HTC touch dimand und ist mit 528mhz und windows mobile, im gegensatz zum E51 369Mhz ist der E51 um welten schneller, man kann kein symbian mit windoff mobiel vergleichen. und 600Mhz ist ne menge und scheint auch super schnell zu sein, denn das E51 war schon schnell genug im gegensatz zu E50 269Mhz.

also als ich alphatel angerufen habe, sollte ich eine kündigung schicken??

nicht das ich jetzt nicht mehr anspruch auf die karte haben und dann verfällt???

ich habe eine kündigung geschickt , und bekomm in den nächsten tagen post wegen der protierung die ich dann ausgefüllt zurückschicken mus.?

ich will von alphatel zu blau.de umsteigen, habe alles wie beschrieben gemacht also eine verzichterklärung abgeschickt per einschreiben. aber alphatel verweigert die nummmer abzugeben. als ich sie angerufen haben wollte sie mir eine neue verzichterklärung schicken, nach ihrer art, ist das normal?? laut der verzicht erklärung ziehen sie die gebühr vom konto ab falls die kontodaten haben, und die haben die kontodaten.

aber sie wolten mir eine neue verzichterklärung schicken, und ich muss auch noch eine kündigung abschicken ist das normal??

mus ich eine kündigung und eine verzichterklärung abschicken??

Das verschwinden des handy macht uns alle neugierig. kaum freuen wir uns auf ein dünnen handy mit viele funktionen, schon verschwindet es, das E75 wurde schon am markt gebracht, leider wie ich gehört habe nur in kleinen mengen.

das glaube ich eher nicht, weil auf dem deutschen markt wird sich der umsatz auch steigen, denn es ist ein handy den auch jeder bevorzugt. da mus jemand frageb an nokia schicken, aber man bekommt leider nur automatisierte antworten, hab denen schon mehrfch geantwortet.

an wem mus man sich sonst wenden, wozu ist der kontakt formular da, wenn man nie vernünftige antworten bekommt.

und ich tendire dazu das es ein version geben wird, die eine normaler tastatur beinhaltet, weil man vieleicht gesehen hat das es nicht so gut ankommen würde, oder es kommt wirklich ein anderes handy des nachfoler vom E51 raus, der wahrscheinlich genau so sein wird bis auf die tasten.
    naja lassen wir uns überraschen, vieleicht nächstes jahr in barcelona wird es neu vorgestellt.