was bedeutet HSUPA.
ich denke nicht das Nokia das Model nicht nach Deutschland bringen will, oder es kommt ein model der Wirklich der nachfolger des E51 sein wird. abwarten und tee trinken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was bedeutet HSUPA.
ich denke nicht das Nokia das Model nicht nach Deutschland bringen will, oder es kommt ein model der Wirklich der nachfolger des E51 sein wird. abwarten und tee trinken.
ja es liegt am handy, wenn man ein Hochwertiges Headset nutz dann hat man eine besser Sprachqualität.
vieleicht ist es ja nicht der nachfolger des E51, vieleicht kommt einer raus mit normaler tastatur der dem E55 ähnnelt, oder Nokia hat sich entschieden die tasten zu ändern, weil es 3 oder 4 leute es nicht gefällt ![]()
ROUTE 66 mobile 9 ist auf den Samsung i7110 vorinstaliert, es wird wahrscheinlich noch diese jahre auf dem markt kommen denke ich. aber wenn man wartet, dann kannn man ein lebenlang warten, denn es kommt immer was neues auf dem markt von jahr zu jahr immer mehr. also wenn du es jetzt brauchst kaufe und nutze es bis dahin hast du bestimmt viele routen hinterdir, oder du hast es nicht eilig dann kannst du warten. ![]()
Ich denke es wird sich verzögern, bis das E55 auf dem Markt kommt. Wahrscheinlich fehlen noch paar datails. vieleicht wegen des akku der angeblich 28 tage halten soll, was ich nicht glauben kann, es sei kommen die neuen Display im einsatz AMOLED, die stromsparend sein sollen. Lassen wir uns überraschen.
Kannst ja hinfahren und uns dann berichten, vieleicht kannst du dir ein eindruck verschafen. wir warten auf dich.
oh beobachtest du mich etwa ![]()
man lernt ja nie aus.
und das ganz in deutsch bitte ![]()
also seit dem ich ein htc touch diamond haben, sag ich nie mehr touch screen. und nur noch nokia handys, wollte halt mal wechseln, aber ich bereue es sehr. freue mich auf das E55, bei den E series gefällt mir die Qualiät am meisten.
ich hoffe nicht das das erscheinungs termin geändert wird, und spätestens im sommer auf dem markt kommen wird.