was bedeutet das im klaren??
was sind specs und webmaster
Beiträge von cobra82
-
-
Kann mir jemand sagen warum das Nokia E55 von der Nokia homepage nicht mehr zu sehen ist???
weist jemand warum, weil es war vorher zusehen jetzt nicht mehr.
-
Das E52 thread ist zu 99% Fake, weil diese Model basier auf ein E50 nur slider und der E50 gibt schon sehr lange da wird nokia nicht ein gleiches model nur als slider raus bringen, wenn es als slider sein sollte dann wird es wahrscheinlich E50 Slider genannt.
Also ich denk es wird ein nachfolger des E51 kommen. dennd as E55 ist der nachfolger vom E71 und E51 als kompackte weise, denke ich zumindenst
-
wird es ein nachfolger des E51 erst nächstes jahr vorgestellt?? oder wird es wahrscheinlich diese jahr sein, weil ich tendiere auf das E55, sollte aber noch ein nachfolger kommen, würde ich eher zum Nachfolger des E51 tendieren.
-
Ist das Nokia E55 nicht der nachfolger des E51, hab ich es richtig verstanden, wird es also ein E52 geben?? oder sind es nur Gerüchte
-
danke du bist der beste was wäre ich ohne dich, hab den ne mail geschickt und hoffe das die es löschen.
-
ja ich will es nicht nutzen, dachte es wäre umsosnt und man bekommen keine werbung anscheinenn ist es nicht so da bekommt man ja werbung und ich hasse werbung.
wo mus ich mich melden??
weis garnicht mehr wie ich mich angemeldet habe.
-
Ich bekomme von Dailyme tv werbung also wenn es neue version gibt oder gewinnspiele. wie kann es es wieder abschalten ich will keiner webrung bekommen.
-
ich versteh nicht warum ihr das Handy vorbestellt, und nicht wartet bis es offiziel auf dem markt ist. wer weiss wie sich die preis noch ändern, oder woanderes noch günstige preis bzw. schnellerer lieferzeiten gibt.
-
Eigentlich kannst du dir deine frage selber beantworten, wenn du unbedingt ein handy braucht und ohne nicht klar kommst, dannn hättest du den thread nicht aufmachen müssen.
aber man lernt nie aus. kauf dir das E71 bis zum sommer ist es noch eine weile, bis dahin wird das E55 ne weile dauern, und warten bis sich der preis normaliesirt, dann kannst du zum E55 zugreifen, bzw vorher es in die hand zu halten bevor man es auch kauft, das ist nämlich wichtig.
ich bin Vom Nokia zu HTC umgestiegen seit dem bereue ich den umstieg, den nokia ist und bleibt für mich die nummer eins, man kann sich nicht an ein anderes handy gewöhnen, und das schaft nur nokia.