es ist zuzeit das grösste, aber es kommt auch auf die ausstattung an und display grösse.
also wir gehen von 2 wochen aus bei voller nutzung bin mal gesapnnt ob es stimmt. weil 28 tage standby, hat bis jetzt kein hersteller sowei ich infomiert bin.
Beiträge von cobra82
-
-
es steht 2. quartal und man geht immer von spätestens aus, das bedeutet also Juni weil es meisten immer so ist, bei solchen handys wird es bis zum letzen drucker auf dem markt rausgebracht.
abwarten und tee trinken
-
dünn schon, und wenn ein handy unter 10mm dick ist sind die restliche masse nichts. breite ist 49mm also akzeptabel. dadurch ist auch viel drin.
-
angeblich soll der Nokia E55 der nachfolger des E51 sein, manche behaupten wiederum es sei der nachfolger des E71. scheint aber ne mischung aus E71 und E51 zu sein. das E55 soll ein grösseren akku haben das bis zu ein monat halten soll. wenn du es nicht eilig hast warte auf das E55 ist super klein und sieht gut aus.
-
Es ist hier ein Nokia E55 Thread und andere handes wie E66 oder E71 haben hier nichts zusuchen. es soll nicht mit sachen gemüllt werden die hier nicht viel mit dem thema zu tuen haben.
-
das kann ich dir genau erklären. wenn ich ein foto knippse und es langsamer auslöst werden die bilder unscharf. mann kann es mit der heutigen digicam vergleichen. die auslösezeit von der cam must entsprechende schnell sein. vergleich es mit deiner webcam wenn du einer langsame internetverbindung hast, dann werden die bilder langsamer übertragen und dadurch unscharfer. ich wette mit dir das ein 3,2 mp von Nokia E55 besser ist als das cameria von Nokia E66, ohne es vorher gesehen zu haben. und das ein 5Mp kameria von Nokia N95 im gegensatz zu E55 wird das Nokia E55 besser oder gleichwertig werden.
-
Nokia kann nicht immer was gleiches rausbringen, die möchten mal was neues auf dem markt erorbern. und ich denke die tastatur soll einer vereinfachung sein beim sms schreiben, darüber wollte nokia hinhaus. und da es ein buissnes handy ist, wird es wohl die buissnes leute freuen, weil sie dann ihre email schneller schreiben können.
abwarten und tee trinken. wer weiss vieleicht wird es viele freunde haben.
ich hatte das E50 , da E51 und kann es kaum erwarten das E55 in den händen zu halten.
vorallem der schneller prozeesore wird auch besser bilder machen. weil es bringt nicht 8MP pixel rauszubringen wenn der prozessoren langsam ist. und 600mhz ist schon ne menge für ein S60.
-
könnte man dann ein Navi wie mc guider drauf instalieren, es ist aber eine sis datein und für s60 gedacht, oder geht da nur Nokia Maps drauf??
-
Bei den Nokia 6700 befindet sich ein GPS, kann man eigentlich jetzt ein offline Navigaton drauf machen. Zb. Mc guider oder so?? weil es hat ja S40 oberfläche und ist kein symbian. wie sollte dann ein Navi funktionieren?? ohne das es eine datenverbindung verursacht?
-
HTC TOUCH DIAMOND (Speicherprobleme)
ich habe ein problem mein Datenspeicher insgesamt 82MB ist nur noch ca 10 MB frei, warum so wenig, obwohl ich meine programm immer auf interner speicher instaliere?? und der Programmspeicher gesamt 107 ist nur noch ca 50 MB frei. wozu dient diese speicher. und wieso kann ich nicht alles auf der speicher karte kopieren, habe versucht parr programm auf speicherkarte zu verschieben, die kann man allerdings nicht mehr starten??
das ist doch nciht normal das mein htc immer mir sagt zu wenig speicher löschen sie parr programme, obwohl da nur 5 programm drauf sind??
kann mir da jemand helfen oder tipss geben?
und eine zweite frage, wieso kann mein handy kein arabische sprache lesen? sowohl in einer sms als auch im internet?? ist doch nciht normal oder??
mein nokia handys konnten es alle.über eure hilfe würd ich mich sehr freuen.