Beiträge von cobra82

Ich habe ein Problem, wenn ich unter Speicher gehe, und dann Datenspeicher sind Nur ca 3 MB frei, da steht gesamt ca 82 MB, und wenn ich programme instaliere dann instaliere ich es nur auf der speicherkarte bzw interner speicherkarte. kann mir jemand helfen was ich da falsch mache.???

es müsse allerdings 3 mal der gleichen fehler sein, dann hast du das recht auf das geld, bzw ein neues gerät deiner wahl.

Ich hatte das Problem auch und als man mir den staub sauber machte, ging die tastaur immer raus, also wurden von denen selber verursacht das der cover oder tastaur beschädigt wurde, jedes mal als ich zu garantie war, wurde nur die tastaur reingedrückt, aber sie kam immer wieder raus, darauf hin habe ich ein neues gerät bekommen. also wenn staub hintern display auftritt, hatt man 100% garantie egal was die leute erzählen.

aha cool sieht schon besser aus, kan man jetzt auch andere themes drauf packen wenn ich das touch flo rausgenommen habe. so sieht es schon besser aus :-)

Kann mir jemand sagen, warum ich keine arabische schrift lesen kann??
    sowohl in sms als auch im internet??

bei Nokia Handys war es möglich, warum nicht bei HTC oder mach ich was falsch?

Zitat

Original geschrieben von Spastman
    Ja das ist leider so, habe ich mich auch schon drüber aufgeregt. TF3D hat mit dem Windows Betriebssystem ansich nichts zu tun. Das ist ein ganz normales Programm, welches ziemlich unabhängig von Windows arbeitet, wie wenn du auf dem Handy Word startest oder so ;)
    Deshalb brauchst du einmal nen Windows Theme und einmal nen TF3D Theme. Jedoch kannst du das ganze umgehen, wenn du das TF3D entfernst (einfach im Heute Menü deaktivieren).

wie meinst du das deaktivieren, finde nicht mir deaktivieren??

und noch etwas, wieso kann ich keine arabische sprache lesen??
    sowohl im internet als auch als sms.

also irgendwie hat man viele einschränkungen?

jetzt bin ich überfordert, und versteh nur bahnhof. kann man nicht wie bei nokia einfach ein theme instalieren und schon hat man ein anderes?

mus das so kompliziert sein.

wie bekomm ich ein anderes themes auf dem handy als das HTC black, hab versucht andere zu tuen, aber die farbe sind nur am Rand zB grün, will aber komplett neues desing, ist es möglich??

hab original HTC

würd mich freuen wenn ihr mir sagen würdet wo es themes kostenlos gibt.