Beiträge von cobra82

ich habe die eplus verbindung komplett gelöscht, da bin ich mit dann sicherer.

jetzt noch eine frage, ich habe tomtom auf mein handy und die verbindungs zum gps bzw satteliten geht super schnell, ist das gps daten per wlan zu aktueliesieren überhaupt noch notwending???

also am besten sollte man vorher gefagt werden, ob man eine verbindung haben will, weil es ist mir passiert das eine verbindung aufgebaut wird, und ich davon nichts wusste.

hoffe irgend jemand, kann da helfen, bzw hat da tipps

Ich habe seit ein parr tagen das Htc touch dimaond, und ich habe ein blau karte, ich möchte aber mit der karte ins net gehen, wenn es mich fragt, weil der verbindet immer automatisch, habe versucht irgednwas zu finden etwas zu deaktivieren, ich möchte das der mich vorher fragt ob ich im internet verbunden werden soll, und ich möchte das ich dann auswählen kann welche verbindung er nehmen soll. zB Wland oder Blau.de internet.

kann mir da jemand helfen, ich suche verzeifelt die ganze zeit.

so habs geupdatet, kann nicht viel sagen, da ich mich noich gut auskennt.

versuch jetzt mal was zu instalieren.

wie kann ich opera löschen. immer wenn ich was instalieren will öffnet sich opera, die datei hat das opera zeichen, wie krieg ich es gelöscht oder geändert. HILFE