Beiträge von cobra82

Freitag soll auf dem HTC server eine neue deutsche rom version zum download bereit stehen

RUU_Diamond_HTC_Europe_2.03.401.2_Radio_Signed_Dia mond_52.51.25.26_1.09.25.23_Ship.rar

Sind wir mal gespannt.

also ich versuch mich durch die AGBs durchzulesen, ist das wirklich kostenlos, kommen keine kosten auf mich zu auch wenn ich meine handynummer angeben um mir die datei zuschicken. sind keine abos nötig, habe schlechte erfahrung mit nummer im internet zu angeben.

kann man die datei so runterladen. kommen keine kosten bis aufs wlan oder umts.

so nun habe ich das HTC touc dimanod bestellt, und hoffe das ich dann zufrieden bin. leider gibt es immer verschiedene meinungen, manche sind zufrieden manche nicht. durch updates werden wahrscheinliche diese fehler behoben sein.

und gibt es verschieden rom, mancche sagen die haben kein originales rom was heist das, bin ganz neu in diese branche von windows mobile.

und wo bekomm ich denn etliche programm dafür.

danke im voraus

was bedeutet eigentlich das ROM für diese HTC, wird das update nicht durch windowsmobile durchgeführt oder bleibt es gleich. könnte man das später wenn zB windows mobile 6,5 oder 7 was ende des jahres rauskommen würde draufspielen???

vieleicht ist es ein bugs die man mit ein update beheben kann. hab ja gehört seit dem upate hält der akku länger und menu wurde schneller, jetzt höre ich 2 unterschiedliche probleme. natürlich ist es nervig, wenn du diese problme so schilderst.

was kannst du mir alternative beiten. was itst den orbit kenn ich nicht, wie heist es genau?

und welche marke würdest du mir empfehlen. ist es bei allen htc touch so oder nur bei deins.

hmm liegt das am windows mobile bestriebsystem??? oder an htc.

weil ich such ein handy mit windows mobile um tomtom zum laufen zu kriegen, das handy solte auch nicht gross und schwer sein. darum bin ich auf das htc touch diamond gelandet. was würdest du mir den empfehlen..

hab bei ebay ein htc touch dimaond für 325 bei ebay ersteigert mit ladestation und tasche und ein monat alt. vieleicht überleg ich mir es noch anderes. brauch noch tips und information bevor ich das handy kaufe.

gibt es scrennshots usw.

also ich hate vor mir das htc touch diamond zu kaufen, allerdings wenn ich das lese, schreckt mich das ab, und das mit dem sms die mehr als 160 zeichen haben nicht angezeigt wird, find ich doch nciht normal, hast du den die neuste firmaware oder software drauf, vieleicht wurde all diese fehler behoben.

kann das jemand bestätigien mit dem sms usw.