Beiträge von cobra82

also ich habe ende dezember eine email an Samsung geschickt, wann das handy verfügbar sei, weil da der termin für dezember angesagt wurde. bekam aber eine blöde antwort das sie mir nicht weiter helfen können. ich frage mich wozu noch diese email service dient, wenn man nie vernünftige antworten bekommt.

ich warte noch 1-2 woche dann holl ich mir das HTC touch Diamond

ja sicher wird da mehr gemacht. zB mit der neuen firmware lässt sich die unlock adapter für diese handy nicht mehr freischalten, bzw handyhacken lässt sich nciht mehr machen, da werden sicherheitlücken geschlossen, und natürlich auch andere kleine bugs.

Zitat

Original geschrieben von Clamaut
    :D
    Womit wir wieder bei meiner Ausgangsfrage wären.

Code
    Wenn jemand man weiß was sich mit dem Update geändert hat oder haben soll,
    wäre eine Info ganz interessant.

Es dient den provider die auch ihre mobiltelefon abkaufen, und diese erwarten ein sicheres handy. man kann das Handy heut zu tage schnell entlocken, nokia macht es wiederum mit ein update wieder zu, von angaben von provider.

neue firmware dienen meiste dazu, um das handy nicht mehr zu entlocken, oder zB. die unlock karten damit das handy simlock frei wird, freigeschaltet werden. daduch werden meistens diese lücken geschlossen, und in letzer zeit tauschen viele updates auf, um alles handys sicher vor entlocken ect. zu machen

manchmal bringt nokia sachen raus, da frage ich mich haben die da was getrunken. ein bischen denken müssen die schon.

es geht aber du must das rausziehen und denn das datenkabeln so quer reindrücken. mit der zeit wird sich das normalieseren, was darauf hin deutet das es mal abnutz.

ich habe mir eine blau karte bestellt, mit VIP nummer. ich wollte damit zu maxxim ist maxxim zu empfehlen, oder ist congstar besser. sind ja beide im D-netz. blau ist ja im e-netz und damit habe ich schlechte erfahrung das zB sms imer spät ankommen.

was würdet ihr mir empfehlen maxxim oder congstar. wenn maxxim warum?
    bis auf die 8 cent?