viele bieten die geräte an, allerdings zu einem unbekannten liefer termin, da die meisten die Handy noch nicht bekommen haben.
Beiträge von cobra82
-
-
ich habe im handbuch geguckt, da steht es auf der seite 35. totzdem danke
-
würd mich freuen, wenn du mir einige beispiele nennst.
bin neu in diese branche mit windows mobile, mir ging es nur ums tomtom. mit s60 kenn ich mich gut aus.also warum ist windows mobile so schlecht???
-
geh zum nokia shop, sag einfach dein handy lässt sich nicht mehr einschalten.
und die werden dir sagen komm in 1 stunde wieder oder am nächsten tag, die spiele einfach eine neue software drauf fertig ist es. mus ja nicht direkt die ganze wahrheit erzählen. spiel den ahhungslosen kunden, dann klappts es auch mit dem nachbarn -
also mir ist es wichtig das ein navi drauf läuft und das handy super klein ist. was ist am windows mobile so schlecht??
man kann wenigstens tomtom drauf packen, wobei ich das bis jetzt eines der besten navi finde.touch ist zwar nicht so mein ding, aber als ich das in der hand hielt hat es mir gefallen.
-
also langsam hab ich mich in den HTC touch diamond verliebt, hab meine meinung fast geändert, weil ich finde den htc touch diamond, kleiner und dünner, man kann sogar tomtom drauf laufen lassen, hört sich garnicht mal so schlecht an, was hält ihr davon lieber warten auf dem i7110 oder doch den htc touch diamond.
wie sind die qualität unterschiede???
-
also bin auf der seite 37 aber finde nichts darüber???
-
warum fragt mich das handy nach jeder neustart ob es im flugmodus betrieben werden soll, oder nicht??
kann man das nicht abschalten???? -
oh super danke euch. hat super geklapt
-
ist schon auf GMT +1
mus die sommerzeit auf 0 oder +1 sein?