wenn ich mit mein Nokia 5310 xpress musik sms bekomme dann steht bei emfangen immer einer stunde später dran zB wir haben 22 uhr und bei der sms steht bei emfangen um 23 uhr.
woran kann es liegen, habe die neuste software drauf??
Beiträge von cobra82
-
-
würde auch tomtom 7 drauf laufen???
und wie ist es mit firmware update kann man das selber vornehmen??
es gibt 2 variante wie ich es sehen einmal die o2 variante un die normaler. sind bei den grössen beide gleich weil bei der o2 ist hinten mehr wölbig so wie ich es lesen konte.
-
ich habe mich durch diesen thread info gesammelt sowohl gutes als auch schlechte. habe vor mir das teil zu kaufen, würdet ihr mir es empfehlen, und würde auch tomtom7 drauf laufen. wie ist die grosse des handy ist es ehr schlank oder oder gross.
wie sieht es mit sms schreiben würd mich freuen über bugs und empfehlung.
-
habe mein E66 auch verkauft, und will mir das i7110 zulegen, hoffe ich werde es nicht bereuen:-)
-
also ich fands am anfang das neue sms editor nicht besonders gut beim 5310 xpress aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt, ein kleines tools das die untere leiste entfernbar sein sol wäre optimal. aber man gewöhnt sich dran.
-
das mit dem updater ist so ne sache, irgendwie läuft es garnicht sao stabil. der ist so emfindlich, habe alles von nokia gelöscht und wieder instaliertr beim ertsen start lies sich nokia software update starten, beim zweiten kam der fehler wieder nsu_ui_client.exe.
kann doch nicht wahr sein.
-
wenn jemand eine gute nummer erwicht hat, bin ich bereit euch das abzukaufen.

-
das kann nicht sein, weil ich alle nummer duchgegangen bin und da gabst keine gute 0177 55...
-
ich habe noch eine gekrift 0177-44.....

-
ja das hab ich ja gesehen, nur unter faq bei blau.de stand in der pdf datei aufladen 10-20-30 dann aufladestatus 180 tage