-
ich habe das Nokia 5310 heute erhalten.
jetzt gibt es bei der abdeckung ein problem. ist es normal das s so schwer den usb reinzustcken. oder bekommt man die abdeckung irgendwie auch anderes raus so das man mehr platz hat?
Und was ist besser, das format mp3 ind .aac umzuwandeln wie es vom nokia aus sein sollte, oder ist es besser direkt als .mp3 im speicher zu kopieren.
Würde mich sehr freuen, weil das umwandeln dauert ewig wenn man von mp3 zu aac umwandeln.
-
nachdem ich eine gute nummer erwicht habe versuch ich diese zu behalten ("_")
wie lange ist eigentlich das Guthaben gültig. stimmt das das es nur 6 Monate gültig ist??
-
woher weiss ich wie die versorgung bei mir ist ich komme aus Essen. ist da ne gute versorgung.????
-
hmm, sind die netz bei beiden gut??
gibt da unterschiede.
ich will blau als zweit karte nutzen bzw nur für sms habe ein d2 karte als vertrag und hab mir jetzt ein zweit handy gekauft um sms zu verschicken bei vodafone kostet die sms0,20 cent.
wie sieht aus beim verschicken von sms, kommen die gut an oder gibt da zeitverzögerung??
weil früher hatte ich eplus und da kamen die sms erst 10 bzw sogar 30 minuten später an.
-
na endlich 
welche prepaid ist eigentlich das beste.
wollte erst congstar holen aber da gibt keine gute auswahl an gute rufnummer.
simyo hört sich nicht so gut an.
gibt es irgendwo ne liste wo was gut ist.
-
wow wie findet ihr solche nummern,
ich suche den ganzen tag schon seit 3 stunden finde keine gute nummer, wer kann mir da helfen
-
müssen nur die daten des neuen besitzer sein??? wo kommen meine daten hin. bzw. man kann es ja faxen. mus man auch eine ausweiss kopie faxen???
geht die easymoney funktion verloren wenn man umschreibt auf anderen namen.
-
wie überall, woher weiss ich wo die verkauft werden. war letzen bei media markt da habe ich nur blau karten gesehen aber congstar nicht.
-
Ich habe ein problem. mein Nokia software updater lässt sich nicht mehr starten es zeigt mir immer den fehler "nsu_ui_client.exe hat ein Problem festgesetllt und muss beendet werden" habe versuch du löschen und wieder zu instalieren. leider kommt immer der gleich fehler, woran kann es liegen und was mus ich tuen damit ich wieder funktioniert.
-
ich habe mir ein zweites handy zugelegt und möchte auch congstar demnächst nutzen. aber mir ist wichtig das ich eine gute nummer finde. wo kann man solche erwerben, auf der seite von congstar kann man sich keine wunschrufnummer aussuchen leider.
gibt es jemand der eine idde hat.