-
ich habe nnoch eine Easymonay karte, und möchte es bei ebay einsetzen. es ist noch auf mein name registriert, und möchte es verkaufen und dann umschreiben lassen. wo bekomm ich ein ummelde formular und was muss ich beachten.
die easymoney funktion, funktioniert noch.
-
kann mir denn keine helfen????
bin verzeifelt, irgendwie gehsts nicht mehr immer der gleiche fehler
-
ich habe ein problem, mein nokia software updater läasst sich nicht mehr anmachen, da kommt immer diese fehler nsu_ui_client.exe.
woran kann es liegen habs nochmal neu instaliert aber geht nicht. hilfe
-
ohne unterschrift des antragsteller und auf deren name der vertrag läuft, kann man nicht einfach sein vertrag verlängern, ich würde zu dein provider gehen und sagen wieso die es einen fremden menschen den vertrag einfach verlängern ohne deine zustimmung.
-
welche kopfhörer würdet ihr mir empfehlen, es gibt so viele modele, hab davon null ahhnung, also ich höre keine laute musik, es mus auf jeden fall gut klingel und kein rauschen haben. bis 20 euro für gute kopfhörer bin ich bereit mehr aber nicht.
-
also ich höre kein zu laute musik, will ja mein ohren nicht schädigen. ich höre wenn nur leise und der ton mus nicht rauschen, wenn ich mir vernünftige kopfhörer holl, würde es doch vollkommen reichn.
-
so nun habe ich das Nokia 5310 gekauft mit lautsprecher MD-8.
und der handy gut??kann man da bedenklos zugreifen. ist der mp3 player ok? wenn man die richtiger kopfhörer kauft.
-
klick auf den link, da ist einer aufgelistet sofort verfügbar, bei geizhals.
hab gerad nochmal geguckt ist immer noch auf grün also verfügbar.
-
Nun wrd langsam das Samsung i7110 ausgeliefert, und bei manchen anbieter bzw. zur zeit nur einen sofort lieferbereit.
http://www.geizkragen.de/preis…ng-i7110-soul/502595.html
-
schaut unter programm manager da gibt es datei die nicht instaliert werden kann, die muss gelöscht werden. oder auf der Speicherkarte mus eine .sis datei, die nicht auf das handy passt gelöscht werden.