-
war ja heute da, leider nur das 2630 gesehen. wie ist der akku beim 5310. der akku soll auch gut halten und nicht nach 3 tage schlapp machen. bzw. könnte man ein höhren akku kaufen.
weil ich hatte vor mir ein Mp3 player zu kaufen, und denk das sich das 5310 doch bestens eignet. kopföhrer könnte ich dann extra kaufen. ich höre kein laute musik aber es darf nicht rauschen. würde das 5310 das richtige sein??
bzw. gibt es alternative. es mus aufjeden fal unter 10 mm dick sein.
-
Ich habe vor mir das Nokia 5310 zu kaufen, kann mir jemand sagen ob es empfehlens wert ist. der grund für den kauf ist als zweit handy zu nutzen, und weil es sehr klein ist.
und Mp3 musik kann man auch hören. wie ist die qualität vom musik, wenn man die entsprechnen lautsprecher kaufen würde.
-
bin gerad auf das Nokia 5310 xpress musik aufmerksam geworden, das hört sich aber gut an. was hälst du davon?
-
hmm wo genau denn, hab schon gesucht liegen schon bei 79 oder so ohne simlock.
-
dann werd ich wohl zuchlagen. bei o2 gibt es das für 49,99 mit 10 euro guthaben.
gibt es auch andere nokia handy unter 10mm
-
wieviel MP ist denn die kameria bei 2630???
also mir ist die grafik und cam nicht so wichtig. hauptsachen man kann damit gut tele. also soll gute sprachqualität sein und sms schreiebn soll auch gut sein. das soll wie bei den 6230 sein.
-
Kann mir jemand der das Nokia 2630 hat was dazu sagen wie es im vergleich zu Nokia 6230i ist. ich habe vor mir das 2630 zu kaufen und das 6230i zu verkaufen. jetzt meine frage wie ist das display im gegensatz zu 6230i ist das grösser, und wie ist die grafik im gegensatz zu 6230i kann man da bedenklos zugreifen??
sollte für mich als zweithandy sein.
-
ich würde dir raten warte noch ein monat, ist ja nicht mehr lange, die zeit vergeht schnell, nachher bereust du das du kannst dich ja immer noch entscheiden.
weil das Samsung i7110 pilot hat viele vorteil zB.2,6" amoled display, kompass, lange akku laufzeit. edelstahl gehäuse usw.
ich wollte mir auch das N79 aber der Samsung ist auch nur 12,9mm dick und das ist wiederrum auch ein vorteil.
-
Jeder versucht irgendwo, irgendwie sein geld zu verdienen, wenn du Zb. eine bestimmte Fussballl einritts karte brauchst die schon ausverkauft wären, dann hättets du auch mehr gezahlt. am ende mus jeder für sich entscheiden, wieviel er ausgeben möchte. Mann bekommt das Handy in 5 Jahre auch noch billiger. Wenn jemand bereit ist für das handy soviel zu zahlen, weil er oder sie das geld dafür haben dann sollten sie.
-
kann jemand der das Handy schon hat ein kleinen Test mit fotos usw. machen-