wen man ein thread aufmacht und sagt es kommt ein samsung i910 omnia dann sollte man auch die quelle dazu angeben, sonst kann ja jeder hier was schreiben.
falls das jemand lustig findet hat in diesem forum nichts zu suchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wen man ein thread aufmacht und sagt es kommt ein samsung i910 omnia dann sollte man auch die quelle dazu angeben, sonst kann ja jeder hier was schreiben.
falls das jemand lustig findet hat in diesem forum nichts zu suchen
wie sieht er aus, und was kann der was der i900 nicht kann. und wo kann man diese infos lesen.
Woher weist du das es ein nachfolger geben würde. aus welcher quelle.
Es wird wohl nichts vor weihnachten, habs auch mal gelesen da stand Q1-2009 also doch noch warten und tee trinken ![]()
naja ob das wirklich der Wahrhei entspricht, wenn es geliefert wird dann mehrer teile, war bestimmt ausversehen.
noch finde ich nirgendswo zum sofort kaufen, sieht aus als wird es noch dauern.
Es wird immer jemand geben der ein handy in die hand hält und nicht zufrieden ist. es ist halt nur eine geschmacksache eines person.
man mus abwarten und auf ein test von connect abwarten. Das perfekt handy wird es eh nie geben, weil macken sind immer, sonst werden die handyhersteller längst pleite ![]()
Die rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten können wir für diesen Artikel leider nicht garantieren.
Warum soll ich bestellen wenn die lieferzeit 1-2 Monate ist. lieber warten, vieleicht tut sich auch was am preis.
was bringt es mir wenn noch welche auf lager sind, wenn die lieferzeit 1-2 Monate ist.
ja aber ich kann keine urteile stellen wenn ich nichts in der hand habe und noch nicht mal test vorgeführt wurde, das hast du ja wahrscheinlich ein schlechten verkäufer.