also mir würde es reichen wenn ein Navi drauf geht zB. Copilot 7 denn ich zurzeit habe, und was das anders angeht an software ist mir egal.
Beiträge von cobra82
-
-
was meinst du mit software mässig, beide haben doch das gleiche betriebssystem, müsste doch kein unterschied sein oder wie seht ihr das.
-
mir reicht es wenn navi daruf geht der rest ist mir egal..aber denke das durchs update später machbar wäre.
-
jetzt steigt jeder von Nokia auf Samsung um....aber dieses Samsung überzeugt mich mehr, ein kompass soll es auch haben, seh ich das Richtig. -
ich finde es sch.... von vodafone habe zurzeit den vertrag vodafone kombi wochenende 60 also 60 frei minuten, und wolte mir diesen monat das sms packet 150 zubuchen für alle netze, aber den gibt ja nicht mehr, ist das normal, was soll ich mit eine sms flatrate wenn ich oft an verschiedenn anbieter texte.
wie sieht es mit einer vertragsverlängerung, habe simonly karte.
und wollte mir das samsung i7110 wenns im dezember rauskommt dann auch hollen. -
also ich war auch erst am überlegen zwischen N79 und Samsung I7110 aber finde das samsung viel edeler und samsung liefert eine gute verarbeitung und die akku lauzeit sol ja auch lange halten, und das display von I7110 ist 2,6" beim N79 2,4" ich werde auf das I7110 warten das ist wie ein Nokia Buissness handy nur halt von Samsung :-), wie seht ihr die breit und länge scheint es nicht zu breit und lang zu sein, oder was meint ihr wie würd es sich anfühlen???.
-
langsam verliebe ich mich in dem handy, hält nokia ihre versprechung beim handy, das es im dezember auf dem markt kommt, oder ist es wie nokia die sich ewig zeit lassen.
kann ich damit rechnen anfang dezember das es schon zu kaufen ist. bin ein neueer samsung neuling.
-
Bye Bye Nokia, Welcome Samsung.
wie sieht es bei der menü geschwindigkeit aus bei Samsung mit S60 betreibsystem.
hat jemand da eine erfahrung.mein E66 liegt schon im verkauf, und steige dezember Auf Samsung um.
und kann mein bei Samsung updates online durchführen.
-
-