-
weist jemand welchen prozessor im handy ist. der must betimmt den gleichen haben wie das samsung i550 haben, weil bei symbian muss es eine schnellen prozessor haben wegen der menu geschwindigkeit.
hat jemand ein datenblatt wo es möglich draufsteehn würde. ich suche verzeifelt bei google finde aber nichts darüber bezüglich der prozessor.
-
naja aber nicht so wie Nokia, allein das Handy ist meisten gut Verbaut.
-
also irgendwie stimmt was nciht mit dem nokia softwareupdater, wie lange soll es noch dauern bis man das neue update machen kan.
ich glaub ich werd mich für ein Samung i7110 entscheiden, es hat S60 und sieh gut aus. kein lust mehr auf nokia krankheiten. und der emfang ist wohl das allerletze swoho,der akku auch.
-
mir ist auch wichtig das die software die ausdauer und die masse des handy auch gut sind. bei nokia bin ich nicht mehr so zu frieden, habe zuzeit das Nokia E66 und will den schnell wieder loswerden.
werd mal abwarten wann das sasmung auf den markt kommt, und dann werde ich es mir genau anschauen.
-
ich hatte bis jetzt immer nokia handy mit s60 betriebssystem, aber dieses samsung überzzeugt mich auch sehr, da auch s60 betriebssystem vorhanden ist. wie sieht es aus mit samsung und deren qualität aus, könnt ihr mir diese samsung empfehlen. weil mir ist es auch wichtig das es NAVI drauf machbar wäre, da auch S60 betriebssystem ist.
-
mein Handy nokia E66 wird nicht mehr von Nokia software updater erkannt, vorher wurde er immer erkannt und gezeigt welche die aktuelste software ist, seit kurzen erkennt der denn nicht mehr woran liegt das denn
-
kann daran liegen das du es in der hosentasche hast, und irgendwo gegengedruckt hast. es können vieel ursachen sein. aber nokia wird wahrscheinlich sagen selbstverschulden. aber du kannst es ja ausprobieren. das kostet nichts. geh zu nokia service point und erkläre den vorfall. vieleicht hast du glück.
-
hat schon jemand der einm N79 hat ein dual sim adapter ausprobiert ob es drauf passt??? bzw auch funzen.
habe zur zeit das E66 und bin bereit es zu verkaufen und mir das N79 zu hollen.
-
also meine mutter hat gesagt, ist das ein taschenrechner oder was, dann habe ich es wieder verkauft. 
-
also was soll da für ein unterschied zwischen E71 und E63 das handy ist schomal ausgeschlossen,
ich suche ein nachfolger des Nokia E51 gibt es schon infos darüber´???