gibt es keine vip nummer bei congstar, bin von den preisen erstaunt zuzeit das günstigest im d netz, mir ist aber eine gut nummer sehr wichtig.
hat jemand ne gute nummer zum kauf. bitte per PN melden.
Beiträge von cobra82
-
-
ja das habe ich bereits gesehen, wil aber eins ohne es zu zerschneiden?
-
-
Ich habe 2 Vodafone karten eine callya und eine als vertrag und die möchte ich beide in ein handy betreiben können. nutze nur gsm. gibt es eine lösung dafür die günstig ist. habe nokia E66 wie kann ich das betreiben.
-
-
-
-
ja ich habe auch vor mein E66 zu verkaufen wegen dem emfang, aber meine frage wurde nicht beantwortet, würde der emfang durch ein firmware update besser sein, oder liegt der emfang an der anntene?? sonst würde ich warten bist zur nächsten update.
und noch was. meine kameria ist sehr schlecht, habe zu vergleich den handy von mein dad genommen und bei ihn ist der kameria sehr gut gelungen. Ich habe ein Hardreset gemacht für mein handy, da war die kamera wieder gut, und jetzt wollte ich wieder ein vergleich machen, sieht wieder aus wie vorher. woran kann es liegen ist die cam defekt??? oder liegt es an einstellung.
-
gibt es keine weitere information und details zum Nokia E63
-
ich habe vor das Nokia E66 zu verkaufen, wegen des schlechten emfang, sowohl in irgendwelche gebäude oder räume kommt und geht der emfang weg auch auf dualmodus it der emfang zwar ok aber nicht das beste, und verbraucht gleich noch viel strom. jetzt wollte ich euch fragen, soll ich es verkaufen oder wird sowas durch ein firmware update behoben sein???
wenn man diese durch ein update das in den nächsten 2 monatenm erscheinen würde, dann würde ich warten, sollte es hardware probleme sein,bzw vom handy dann wird der zum verkauf bei ebay reingesetz, und behalte wieder mein Nokia E51