Beiträge von cobra82
-
-
-
-
wenn der preis keine rolle spielt, was ist dann auszusetzen ein funktionierende handy herstellen der sein dienst erfüllen soll. was habe ich von einem Handy denn ich in der schublade tue und dann kein emfang, was ist wenn ich das handy im handschuhfach lege habe ich kein emfang mehr, oder es in meiner jackentasche.....laut conncet sollte ja das handy im D-netz gut geschnitten haben.
-
-
-
das ist aus metall, aber ich habe ja zwei handy ein LG-KP100 mit O2 und wenn ich das handy im schublade rein tue und darauf anrufe klingel es und mit vollen emfang. habe beie rein getan und versucht das lg handy mit der o2 karte klingel nur das E66 nicht nut erst wenn ich die schublade wieer aufmachen.
Normal müsste emfang da sein. wenn es bei den anderen klappt. und wieso verstecken, schublade heist ja nicht verstecken, meine handys tue ich immer in der schublade und nie probleme, auch nicht mit das E51 da war immer emfang da.
-
Irgendiwe habe ich ein problem mit mein handy. emfang habe ich soweit gut, aber wenn ich auf der arbeit bin und mein handy in der schublade rein tuen geht der emfang weg, hab erstmal nicht drauf geachtet, bis jemand versucht hat mich anzurufen und mir dann das gesagt. dann habe ich es selber getestet, und das handy in der schublade getan, und vom anderen Handy angerufen tatsächtlich der bekommt kein emfang. habe dann die schublade aufgemacht und gesehen, das es überhaupt kein emfang hat. sobald die schublade auf ist, dann kommt voller emfang. was kann das sein, ist noch nocht normal oder? bin von Eplus zu Vodafone gekommen weil vondafone besseren emfang hat und jetz das??
Bitt jemand um hilfe??
-
-
weil das handy ist neu, aber irgendwie seh ich rauschen im bild und viel rötlichen?? software über nokia geht irgendwie nicht. hardreset mus ich am wochenende gucken. aber nicht das die kameria defekt ist. weil ich oft höre das die bilder rötlich sind im forum. bei mein vater scheint es ein ausländissches gerät zu sein. da alles auf englich voreingestellt war.