Beiträge von cobra82

kann mir jemand helfen, ich habe zwei Nokia E66 eine für mich und eins für mein vater, jetzt ist bei einem die kameria besser als bei den anderen??? die von mir zeigt so rotliche farben und bei den anderen zeigt es besser bilder. woran kann es liegen. kann mir jemand da weiterhelfen???

wieso leuchtet bei meinem E66 oben links neben der kameria nicht die LED wenn ich ein anruf verpasst habe?? bei mir leuchtet immer da wo die tastatur ist, aber nicht oben wo die led ist. oder ist das nicht für die anrufe die man verpasst hat?

Suche für mein Nokia E66 eine Spezialtasche, die gut verschliest damit keine kratzer entstehen, da ich im maschienenbau arbeite kommen oft späne in mein Handy bzw. mein alter E51 war oft der fall. Gibt es keine Handytaschen die komplett dicht verschliesen so das nichts mehr ein dringen kann. habe die TrendCase tasche ausprobiert wo oben eine öffnung ist, allerdings ergebnisslos, da immer noch kleine späne eindringen kann. Würd mich über eure information Sehr freuen. Über ein link des hersteller oder bilder des Handytasche würd ich mich sehr freuen.

Womit kann ich am meisten Strom sparen. zB da steht Blinkende LED und Profile, wenn ich ausschalte, kommt der Bildschirmschoner mit der uhr, und wenn ich einschalte kommt nur ein schwarzer hintergrund. Was ist stormsparender mit der Uhr oder blinkendes LED.

Umts ist auch ausgeschaltet, naja mit der akku laufzeit könnte bischen mehr saft gebrauchen.

und das mit dem Emfang, ich habe zwar Emfang ab der schwank immer mal ein balken mal voll. habe O2 und ab dienstag wird meine D2 karte freigeschaltet hoffe das es damit besser wird. sonst bin ich mit dem handy vol zufrieden, obwohl ich kein slider mag, habe ich mich an so ein slider recht schnell gewöhnt.

Was heist das genau, mus man dafür was zahlen oder wie läuft das ab. habe hotmail durchsucht, geht nur wenn ich Online geht also auf der seite die mails abrufen.

Gibt es ein Original Akku von Nokia der stärker ist als das von E66. der hält ja nicht lange.

Kann mir jemand helfen, habe heute mein Nokia E66 und will mail abrufen können, habe hotmail mail, nun weis ich nicht welche einstellung ich eingeben muss der fragt mich nach pop und server usw. woher soll ich das alles wissen.