Beiträge von cobra82

Ich habe mir ein Nokia E66 zugelegt und will gerne wissen welche von den beiden de besser schutzfolie ist, der preis ist bei beide fast gleich, hatt

Vikuiti DQC-160 gehabt und war aauch zufrieden, viele aber sagen brando sei noch besser, was ist nun besser....hat jemand erfarung damit.

ja das ist mir klar, das E71 mehr ein blackberry ist. darum auch meine frage wie gut das E66 ist. man hört verschiedene infortmation. das innenleben bei E71 und E66 sind beide eh gleich. bsis auf das äusseres.

habe mir diese thread durchgelesen, manche sind begeistert von den handy wiederrum manchem nicht. was würdet ihr mir raten das handy E66 holen oder lieber das E71. wie ist es noch bis auf das der emfang nicht gut ist. hat jeder das problem mit dem emfang oder sind es ausnahme geräte??

würd mich über euer infos sehr freuen.

darf ich mal fragen was Blackberry Client heist, das höre ich öfters aber weis nicht was ihr damit meint.

und wie kann man bei E71 emails abrufen zB. hotmail mus ich immer online sein oder wie läuft es ab. bin ziemlich neu in dieser branche.

also mich hat heute die kundenbetreueung angerufen, weil ich ne frage zu ne rechnung hatte, darauf habe ich ihm um eine zweite karte gefragt und er meint zu mir es gibt die Ultra card für 30 euro ect. und sei ganz neu auf dem markt. also ich als Privatkunde meint er ich könnte es einfach so bestellen. denke es müsste auch für privat kunden zu haben sein.

Ich habe letzens mein Handy Nokia E51 zu Reparatur abgegeben, und nach 3 erfolglosen reparaturen, wollten sie mir erst geld auszahlen, aber das geld war so gering das ich nicht einverstanden war, nachdem ich dem verkaufer daraufhin angesprochen habe, das ich Recht auf ein gleichwertiges gerät habe bzw. auf eine bestimmte summe des original handy wert enspricht. Bekamm ich dann ein neues gerät konnte mir sogar eins aussuchen, aber mir gefiel kein anderen und nahm das E51 mit einer neuen Garantie von 2 Jahren. das ist rechtlich, ihr müsste den käufer darauf hinweisen das du im recht bist sonst wird der die das minimum geben was der kunde kriegen kann, von alleine wird keine verkäufer dir diese angebot machen, erst nachdem du ihm sagst das es gesetzlich so ist. jetzt habe ich ein Neues Nokia E51 mit 2 jahre Garantie. man mus aber nicht vergessen, das man das alte handy noich die original verpackung hat komplett inhalt nur so kann ein austausch erfolgen.