Beiträge von cobra82

wie sieht es eigentlich aus mit programm die ich instalieren willl, habe zu zeit das Nokia E51 die programm werden halt in vollbildmodus geöffnet, wie sieht es aus mit dem E71 werden auch die programm im vollbildmodus geöffnet, zB die programm vom E51 auf E71 instalieren usw. da der E71 grössers display hat und im querformat??

so wie ich hier lesen kann, scheint ja die Grey steel variante edel auszusehen. also werd ich mich wohl für das Grey entscheiden. bei der white steel konnte das risiko bestehen das na ne zeit die farbe weiss farbe hinterlasssen wird dich sichtbar sein könnten.

Ist bei der Grey steel variante die tastatur und das gehäuse schwarz oder eher Grau???

Nur zu erinnerung lese bevor du dumme fragen stellst, es war die rede vom E71 das es zur zweit nur zwei farbvarianten gibt, und darauf sagt ich das das Nokia E51 bis heute nur 3 Farbvarinate zur auswahl hat und keiner weiteren farben rauskommen würden. und beim E71 werden es nur Zwei farben sein. also bitte lesen verstehen dann fragen stellen.

ne das ist es nämlich :-) auf dem bild ist eher silber zu sehen, weiss sind die tasten und das gehäuse, oder ich liege falsch. und das grey steel hat ein graues cover.

ich seh auf manchen bilder ein silberns cover und bei manchen ein grey cover obwohl es beide das gleich model ist. Nokia E71 Grey steel oder seh ich das falsch?

welche farbe hat das cover eigentlich eher Grau oder eher silber wie beim E51, das E71 Grey steel hat ein grauen cover, wie sieht es aus mit dem E71 White stelle hat es silber cover??kann man schwer erkennen, oder haben die beide das gleich cover.

ich habe vor mir das E71 in white zu holen da ich das E51 schon in der art farbmässig habe, also schwarze tastaur und grey steel. wollte hat das desing bishcne andderes haben, allerdings weis ich nicht was ich holen soll was den besseren eindruck macht. hat noch jemand beide farben in der handy gehabt???

ich will mir das E71 bald zulegen allerdings bin ich am überlgen welche farbe die besser optik liefert??

habe zur auswahl E71 White Steel oder E71 Grey Steel.
    irgendwie finde ich das white steel besser aber ich habe noch keine live fotos gesehen. wie sieht es aus mit der benutzung wird es schneller schmutzug werdend as E71 White Steel oder eher nicht.

würd mich über eure meinungen sehr freuen.