ja ich habe gute kontake, es wird es momentan nicht geben. so wie bei E51 gibt es bis jetzt nur 3 farben.-
Beiträge von cobra82
-
-
hab mich entschieden für ein E71 da der umstieg von E51 zu E71 halt viele vorteile bitet,trotz das es ein bischen breiter ist, ist es anderesseits flacher.
-
im oktober soll es die handy zu haben sein.
laut areamobile.de -
kannst sofort kaufen

-
Zitat
Original geschrieben von sonny.crockett
das ein supa idde. was wilstn habn fur des e51?für 210 euro kannst du sofort haben inkls versand.
-
ich hatte gestern bei saturn das handy in die hand gehalten, und mus echt sagen es sieht wirklich klein aus, und nicht viel grösser als das E51. habe gestern mein E51 aus der garantie bekommen allerdings neu und mit 2 jahre garantie, bin am überlegen mein E51 zu verkaufen und mir das E71 zu hollen was hält ihr davon, ist das eine gute idde.
-
habe ich doch, nur halt ich finde nichts ob es ein FM-tranmitter hat. die rechtschreibfehler kommt davon, weil ich zu viel gelesen habe, und das schadet die augen.
-
ich will mir bald das E71 auch kaufen, vorher will ich es wisssen wie ihr es findet, hatte vor E51 da es auch Gps hat das E71 würde ich es mir kaufen, habe schon hier einiges durchgelsen aber nciht alles. wie ist denn die handyhabnung des E71 ist es eher gross oder eher klein, und hat es auch ein FM-transmitter.
-
man hört vom Handy nur gutes?? wie ist denn das gps, angeblich soll es nciht so stark sein wie es sein sollte und wln auch nciht laut test. wird sowas durch ein software behoben oder ist es eher hardware mässig.
bin am überlegen ob ich es mir holen soll, und gegebenfall tomtom draufspiele, da ich mit route66 nicht zufrieden bin.
-
woher willst du das wissen??? der nachfolger des N78 ohne gps kann ich mir nicht vorstellen. aber das problem ist ich mus mich im september entscheiden wegen mein vertrag will meine rufnummer zu vodafone portieren, darum mus ich mich halkt entscheiden.