na dann werde ich es mir zulegen, wenn du davon überzeugt bist.
hoffe du enttäuscht mich nicht ![]()
Beiträge von cobra82
-
-
würdest du mir das N78 auch empfehlen. wie verhälst sich die grösse und handhabung??
habe zurzeit das Nokia E51 super klein und handlich, allerding will ich das interne Gps des Nokia N78. -
mein Vertrag läuft im september aus, und will mir ein neues Vertrag machen. das N78 gibt es für 59 euro mit vodafone vertragen und 9,90 Grundgebühr. soll ich das N78 holen oder lieber auf das N79 warten??? bzw wie lange würde es dauern bis es zum verkaufen berreit steht???
kennt jemand die aussenmasse des Nokia N79???
-
ich habe das N78 schon in die hand gehalten halt mit dem blöden sicherheitskabel. so gefällt der mir gut nur halt die tasne ob man sich dran gewöhnen kann.
wie ist denn die gröse. ist es hosentaschentauglich oder eher gross??
-
also würdest du es mir empfehlen. da ich nächsten monat ein neues vertrag machen will und meine rufnummer mitnehmen will, mus ich mich halt entscheiden. also Das N78 kann man also bedenklos holen. wie sieht aus mit dem tasten kann man damit gut sms schreiben oder kommt man mit der zeit damit klar.
wie verhält sich das fm transmitter, kann man es auch mit anderen navi geräte nutzen als ansage auf das autoradio??
-
Oh ist das handy so schlecht. naja was würdest du mir empfehlen das Nokia 6220 classic hat mien vater aber die tasetn sind so laut das es so nervt. Nokia macht keine qualitäts handy mehr. bin am überlegen auf andere hersteller umzusteigen.
-
wenn ich mir diesen thread durchlese. finde ich viele die probleme haben. ist das handy wirklich nicht zu empfehlen, oder sind das nur kleine bugs die später durch eine neue firmware behoben wird.
bin am überlegen ob ich mir das 6220 Classic holle oder das N78
-
hat das N78 ein FM-Transfilter oder wie das heist. und wie zufrieden seit ihr mit dem handy würdet ihr mit das empfehlen. bzw wie sind die tasten kann man sich dran gewöhnen, und die grösse das Handy ist es eher klobig oder eher klein. würd mich über eure aussagen sehr freuen.
-
das Problem habe ich auch, allerding liegt es am Eplus Netz, der ist nicht so stark verbreitet und nicht flächendeckend. D-netz hat da besser ergebnisse, darum willl ich auch bald zu D2 wechseln wenn mein vertrag ausläuft.
-
kannst ja deine rufnummer zu Bildmobil mitnehmen und dann halt warten bis sich eiin neues angebot findet?