Postpaid zu Prepaid und später Rufnummer mitnehmen

• Genau so ist es :top:
    In der Regel kannst du die "Verlängerung" in den Genions S ohne Handy mit sofortiger Wirkung auch schon 3 Monate vor Ablauf des Vertrages machen, in deiner Situation also ggf. schon jetzt.

• Ich ruf morgen mal an und veranlasse das. Kostet der Wechsel denn was?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Einzige Möglichkeit die Nummer zwischenzuparken um sie dann mitzunehmen wäre Umstellung in Genion-S-ohne-Handy nach Ablauf der zwei Jahre (ja, das geht noch). Kostet einmalig 25€.

!

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    In der Regel kannst du die "Verlängerung" in den Genions S ohne Handy mit sofortiger Wirkung auch schon 3 Monate vor Ablauf des Vertrages machen, in deiner Situation also ggf. schon jetzt.

Das geht seit einigen Wochen nicht mehr. Umstellung in S-ohne-Handy ist erst möglich wenn die zwei Jahre wirklich rum sind.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das geht seit einigen Wochen nicht mehr. Umstellung in S-ohne-Handy ist erst möglich wenn die zwei Jahre wirklich rum sind.

ok danke, hatte ich irgendwie nicht gesehen :(

• Wo wir gerade beim Thema sind: ist es denn zB bei Debitel Karten möglich, diese auch in Prepaid umzuwandeln?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wo wir gerade beim Thema sind: ist es denn zB bei Debitel Karten möglich, diese auch in Prepaid umzuwandeln?

Hat mir Debitel, als ich dort meinen letzten Vertrag gekündigt hatte, von sich aus angeboten (T-Mobile Nummer als Debitel Xtra weiterführen).

Also müsste die Antwort wohl "ja" lauten.

• kannst ja deine rufnummer zu Bildmobil mitnehmen und dann halt warten bis sich eiin neues angebot findet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!