der akku hält sehr lange bei mir ca 5-7 tage bei normalen telefonaten in der woche ca 10 min. und 10 sms
liegt meisten daran das du programm im hintergrund am laufen hast. hatte das problem auch. hatte ein handclock im hintergrund, und der aku ging nach 2-3 tage leer.
Beiträge von cobra82
-
-
hört man kein Rauschen ect. die BH-210 ist eine Aktuelle. meinst du die wäre besser von der Sprachquallität.
-
kann mir den niemand helfen. ich mus langsam mein paypal gutschein einlösen. wüd mich über eure erfahrung sehr freuen.
-
kann mir jemand ein Headset empehlen das man gut damit hören kann und kein Rauschen wahrnimmt ect.
habe zwei gefunden meiner preis klasse.
Nokia Bluetooth Headset BH-210 oder Bluetooth Headset BH-801
das BH-210 ist glaub ich einn neueer Model und das BH-801 ist zwar etwas älter aber eher ein mittelklasse model die preise liegen bei ca 30 euro. gibt es was bessere bzw welche ist von dein beiden das besser.es solte aber nokia sein und mit dem neuen ladegerät aufladbar sein.
-
Ich will mir ein Bluetooth Headset kaufen allerdings schwanke ich zwischen Nokia Bluetooth Headset BH-210 und Bluetooth Headset BH-801.
Die Preise der beiden ist kein grosser unterschied. ich möchte aber etwas vernünftiges, so das man kein rauschen hört, und besser klang qualiätt.Kann mir jemand parr infos zu dem beiden sagen.
-
Es soll ein bluetooth headset sein. und am besten noch von nokia. mein handy ist Nokia E51
-
welches Headset würdet ihr mir empfehlen, aber in einer andren preis variante. so bis ca 50 euro es darf nicht rauschen usw. mus gut hörbar sein. es sol nokia sein
-
ja aber ich habe eplus, und trotzdem kein so guten emfang. aber es liegt ja am eplus netz, darum wolte ich jetzt du Bildmobil wechseln. da es ja D-netz ist, und angeblich bessere emfang anbietet als E-netz.
-
also das bedeutet, das das Handy E51 im E-Netz besseren Emfang hat als im D-Netz, habe ich das richtig verstanden.
-
Kann mir jemand sagen was die ganzen zahlen hier genau bedeuten. heist es je höher die zahl desto besser der emfang oder wie muss ich es verstehen. worauf muss ich achten um ein handy zu haben das ein guten emfang hat.was bedeutet dBm und wie hoch mus es sein.??
Zb. E51E51
Sende- und Empfangsqualität:
effektive Strahlungsleistung im D-Netz 19,8 dBm
relative Empfindlichkeit im D-Netz -15 dB
effektive Strahlungsleistung im E-Netz 23,4 dBm
relative Empfindlichkeit im E-Netz -12 dB
effektive Strahlungsleistung im UMTS-Netz 14,8 dBm
relative Empfindlichkeit im UMTS-Netz -11 dB
Strahlungswerte:
connect-Strahlungs-Faktor 6.4
SAR-Wert (Herstellerangabe) 1,40