sieht genau aus wie meinst. das hat mal 149 euro gekostet ich weiss nicht warum nokia immer noch für den preis listet. ich habe es für ca 25 euro gekauft.
Beiträge von cobra82
-
-
So habe heute mein Headset BH-801 erhalten. kam ohne Karton nur netzteil und Headset mit bügel. für 17,99 euro +versand 7,90
habs nocht nicht richtig getesetet aber beim einschalten hör ich ein kleines rauschen leider. beim telefonieren hört man es nicht.
kann man denn akku eigentlich wechseln bzw. raushollen, oder geht das nur über Nokia.
-
woher habt ihr soviel ahhung ich versteh nur bahnhof

gut das es euch gibt. -
wieso lachst du????
mein kollege hat Aldi Talk und der Emfang ist total schlecht. der ist oft unterwegs. und an manchen orten hat er schlechte Emfang. und was sind das für zahlen da.? 262-02 -
ist der emfang und die qualität des netz genauso wie von vodafone. oder hat es irgendwelche beeinträchtiung. so günstige gespreche und wenn man vodofanee callya vergleicht?? ist der emfang genau so gut.?
-
Ich habe hinter meiner kamere vom E51 staub, ist es ein garantiefall???
es hat sich aufjedenfall ne menge angehäuft, nun weiss ich nicht ob es ein garantiefall ist. -
also das bedeutet wenn ich die karte oft benutze und damit telefoniere. wird die karte nicht gesperrt. was ich wenn ich zB. 6 Monate die karte nicht benutze auch nicht im Handy, wird dann die nummer gesperrt. oder bekomm ich vorher eine schriftliche mitteilung.
-
hast du das teil erst vor parr tage gekauft???
wann wurde das Bluetooth rausgebracht. scheint ein etwas älter model zu sein oder.für musik hören würde ich dir ein stereo headset emfehlen, oder wilst du auf ein Ohr musik hören.
hab auch viele test gelesen von 7/2007 bzw 01/2007 gesehen und soll sehr zu empfehlen sein.
-
Was hast du dafür bezahlt.
ich habe es bei ebay für 17,99 in black gekauft dazu kommen 7,90 versandkosten, die allerdings paypal zahlt, da ich versandkosten gutschein habe.
welce farbe hast du denn. ist die in Black gute auswahl oder wirkt es bilig oder haben die beiden kein unterschied.?? -
OK ich verlasse mich auf dein aussagen und habe jetzt das Nokia BH-801 für 17,99 bestellt. für den preis kann man ja nichts falsch machen.