Beiträge von cobra82

habe ein problem mit dem k850i wenn ich angerufen werde höre ich nichts mehr, ich mus auf lautsprecher gehen, damit ich was höre. und irgendwie wenn ich auf spiele gehen sagt der mir Operation fehlgeschlagen. und auch andere anwendung macht der das auch- habe ein software update gemacht und das gleiche problem. woran kann es denn liegen. habe alles versucht. liegt das an dem hörer das der kaputt geht. oder hat jemand andere erfahrung damit gemacht. würd mich über eure hilfe sehr freuen.

ich habe ein K850i die ist erst seit 8 monate auf dem markt. habe leider die rechung verloren. der hörer geht leider nicht mehr kann nichts hören. hat jemand ne idde. hab das handy von ein kolege angekauft.``??

habe K850i aber ohne rechung die hat mein kollege verloren. leider geht der hörer nicht mehr man hört nichts. kann man das handy einschicken zur reparatur. das handy kam erst ende 2007 somitca 8 monat auf dem markt. würde es auch ohn rechung gehen.

ich telefonieren damit pro tag ca 10 minuten. und wenn der akku leer ist kann ich damit noch genug navigieren.
    es liegt immer drauf an welche einstellung man hat. ob man viele programme im hintergrund laufen hat. und ob man im umts eingebucht ist. ja es hält mindestens 6 tage ich vergesse es manchmal sogar wann ich das letze mal aufgeladen habe.

wenn ihr damit zB spiele spielt und im internet surft und die ganze programm instaliert wie zB Handy clock dann wundert euch nicht warum das nicht lange hält. und wenn man ein handy kaft sollte man den akku schonen und aufladen wenn 1 bis 2 striche sind und nicht wenn der ganz aus geht. das schadet dem akku.

wozu braucht man so eine sch..... wenn ich irgednwo unterwegs bin lade ich vorher mein akku voll und der hält schon mindestens 6 tage Nokia E51.
    und wenn der akku leer ist. entweder autoladegerät oder in irgnd ein cafe rein cafe trinken und lieb und nett fragen ob die mir das kurz aufladen tuen :-)
    oder man besorgt sich ein zweiten akku ist billiger als sich immer batarie zu kaufen um aufzuladen. finde ich zumindest so.