Beiträge von cobra82

    wie wenn das beim dritten mal der hörer kaputt ist oder beim vierten mal.


    ich denke media markt hat die reparatur vorgenommen, allein wie das gerät zusammen gebaut wurde, war nicht professonel. und dann inerhalb einer wochr war angeblich alles repariert.

    Ich habe mein Nokia E51 als Garantiefall bei Media Markt abgegeben. Nach genau einer Woche konnte ich das Handy abholen.


    Als Garantiefall war der Hörer Defekt man hörte schlecht bzw. ein rauschen im hintergrund, und hinter kamera abdeckung war viel staub.
    Als ich das Handy wieder zurück bekam war der staub weg, und es wurde ein Update gemacht, obwohl das neuste sofware drauf war.


    Jetzt zu das Problem, als ich das Handy testen wollte, war der hörer immer noch leise, und ich musste feststellen das die tastaturabdeckung nicht richtig drin fest war, es kam leicht raus und man müsste schwer eintippen, und die schrauben waren vermakt.
    Ist das Normal das man so ein handy zurück bekommt. und wie sieht es aus mit dem vermakten schrauben, wird Nokia diese Handy annehmen oder gleich sagen ne es wurde drangeschraubt, kein Garantie fall.


    Ich habe das Handy wieder bei MediaMarkt reklamiert und warte noch drauf.


    Wie soll ich das Handy annhemen wenn die vermakten schrauben noch zu sehen sind??


    Habe ich das recht auf ein Neues Handy oder werden Sie es wieder instandsetzen.


    Würd mich über euren antworten sehr freuen.

    Ich habe ein Nokia E51 und viel staub unterm kamera display. habe es bei media markt reklamiert, und dazu noch das mein hörer leise geworden ist bzw. ein rauschen im hintergrund ist. ich hoffe das die es hinbekommen mit dem staub. kollege hat das E50 und das sei mehr als 1 jahr und kein einziger staub korn.

    das problem ich habe meine rechung verloren, und sony nimm keine handys an ohne rechung, es sei den mal zahlt. bei nokia würde die imei nummer auchreichen, um es reparieren zu lassen. finde ich echt schade von SE. dachte vieleicht kennt jemand eine lösung, oder anleituung wie man das handy aufbekommt, um gegebenfalls neue hörer einzubauen.

    Es wird bald handy raus kommen mit dualsim fähig, allerdings ist es eine frage des provider, und auch des marktes. man will vermeiden das die leute nur ein handy kaufen, die freuen sich doch darüber wenn die meisten leute zwei handy haben, damit machen die auch viele geld. was zähl ist immer der geld der rein flisst und nicht das was kunden im enddefekt wollen. es sind viele handy im schublade die kommen erst raus wenn die zeit da wäre. darum müssen die alles was es gibt aufbewahren auf bestimmte zeit.

    unserös allein sein ort wo er angeblich den laden, 248/2 Sathorn Road
    10500 Bangkok hat. und die USt.-IdNr.: 3 05480651 5 die es bestimmt nciht gibt.


    ich versteh nicht wie man aufsowas sich einlassen, allein den gedanken damit zu spielen da einzukaufen, um geld zu verschenken. preise unterhalb des laden gibt nirgendswo.