Sony Ericsson K850i Hörer hör ich nicht mehr???

• habe ein problem mit dem k850i wenn ich angerufen werde höre ich nichts mehr, ich mus auf lautsprecher gehen, damit ich was höre. und irgendwie wenn ich auf spiele gehen sagt der mir Operation fehlgeschlagen. und auch andere anwendung macht der das auch- habe ein software update gemacht und das gleiche problem. woran kann es denn liegen. habe alles versucht. liegt das an dem hörer das der kaputt geht. oder hat jemand andere erfahrung damit gemacht. würd mich über eure hilfe sehr freuen.

• Mal abgesehen von deinem X-Posting, empfehle ich dir mit deiner Kaufquittung zum nächsten SE-Servicepoint zu marschieren.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• das problem ich habe meine rechung verloren, und sony nimm keine handys an ohne rechung, es sei den mal zahlt. bei nokia würde die imei nummer auchreichen, um es reparieren zu lassen. finde ich echt schade von SE. dachte vieleicht kennt jemand eine lösung, oder anleituung wie man das handy aufbekommt, um gegebenfalls neue hörer einzubauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!